Artikel des Autors Jonathan Pielmayer

SMEG

Küche

Modulküchen – die beste Lösung für schnelles Einrichten

Eine besonders markante Eigenschaft unserer Zeit: Flexibilität. Alle paar Jahre ein neuer Job. In eine andere Stadt ...

IKEA

Küche

Einbauküchen: Raumsparwunder aus einem Guss

Es gibt sie schon für den schmalen Geldbeutel, sie nutzt den vorhandenen Platz optimal aus und ist variantenreich in ...

OPOSSUM design

Blog

Ein Licht geht auf

Licht ist nicht gleich Licht und der Beleuchtungskörper schon gar nicht. Gut für uns, denn so gibt es immer wieder ...

Alena Kazlouskaya/shutterstok.com

Küche

Zarter als zart: Sous-vide gegarte Lebensmittel

So stellen wir uns perfektes Essen vor: knackiges Gemüse voller Vitamine und ein butterzart gebratenes Stück ...

HABRDA/shutterstock.com

Fassade

Giftige Fassaden! Biozide bringen Probleme

Gute Dämmung ist energiesparend, umweltschonend und dringend notwendig. Doch damit außen kein Schimmel ansetzt, ...

Alena Ozerova/shutterstock.com

Wohnstile

Die Psychologie des Einrichtens

Die Wohnraumpsychologie ist die Kunst, den natürlichen Energiefluss in unserer Umgebung auszugleichen und zu ...

Baumit

Köpfe und Meinungen

Josef Ernst neuer Vertriebsleiter bei Baumit

Für ihre Vertriebsleitung holen die Wopfinger Baustoffexperten Josef Ernst aus Deutschland zurück nach ...