Zum Wohl bis die Welt untergeht

Noch auf der Suche nach einem amüsanten Spruch für die Küchenwand? Dann bist du hiermit am Ziel. Wir haben ihn!

Aufbauende Sprüche sind ein gern genommenes Motiv für Schilder oder Plakate. Wenn diese dann noch schön gestaltet sind, wird schnell ein kleines Kunstwerk draus. Kommt dann noch eine Message mit einem Augenzwinkern hinzu, ist eigentlich alles perfekt. „Nach mir die Ginflut“, ob als Magnet oder Blechschild bringt eine schöne Prise Humor in die Küche oder ins Wohnzimmer. Ein witziger Hingucker und Stimmungsmacher für die Studentenbude oder die WG. Und weil Gin gerade angesagt ist, auch absolut trendy als Dekoelement. Gesehen bei design3000.de

Und welcher Gin soll‘s sein? Diese drei Sorten kommen aus Deutschland und Österreich, und sehen echt chic aus. Flasche unbedingt aufbewahren!

Granit

Monkey 47

Kesselbrüder

Gute Cocktails mit Gin gibt es übrigens bei Gute Küche

Wohl bekomm’s


AutorIn:

Datum: 15.02.2016

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben