Wohnnet
Header Leute Wohnnet
Mein Wohnnet und Suche
Mein Wohnnet
Mobile Hauptmenue
Mobile Lupe
Find us on Facebook
Handwerkerbörse Icon
Handwerkerbörse
Was soll erledigt werden?

Wo? (PLZ)



Mag. Johannes Heimhilcher, Prokurist und Verkaufsleiter, betreut und diskutiert mit vielen erfolgreichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen, wie sie noch besser wohnnet.at nutzen können.

Brauche ich neue Kunden?

Brauchen Sie wirklich keine Öffentlichkeit?
 
Wir gehen davon aus, dass 75% der Kunden im Netz recherchieren und dass dieser Prozentsatz in nahezu allen Gemeinden in Österreich ähnlich ist. Klar ist, je weniger Bildung, umso weniger Recherche. Und umgekehrt – je höhere Bildung, umso höheres Einkommen, umso höhere Recherche. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein „Werkzeug“, dass 30 Minuten Befassung benötigt, Sie ein paar hundert Euro im Jahr kostet und Sie damit viele tausend Euro ohne weiteres Zutun verdienen können? Wissen Sie, dass Sie so ein Werkzeug haben!  Wenn nicht, dann gehören Sie zu denen, die sich diese 30 Minuten Zeit noch nicht genommen haben!
 
Unsere Frage an Sie: Wie viele Kunden haben Ihre Meinung schon auf wohnnet.at abgegeben?
 
Zum Verständnis: Wohnnet Kunden-Daten werden zu Google geschickt, ( Wohnnet.at ist offizieller Google-Contentpartner :-) und auf Google Maps indiziert . Diese Ergebnisse sind wiederum  in der Google-Suche an oberster Stelle eingeblendet. Die Bewertungen und Firmendetails werden auch auf Google angelegt und mit Links zu wohnnet.at und zu Ihrer Internet- Seite versehen.
 
Das ist ein Teil unserer Leistungen, die wir für Kunden tun. Dass es gut ist, auf Google zu sein, wissen inzwischen selbst die geborenen Skeptiker unter den Handwerkern. Je mehr positive Kommentare Sie haben, umso mehr positive „fremde Empfehlungen“ und gute Empfehlungen führen zu gutem Ruf!  So einfach ist das!
 
Fordern Sie Kunden auf, Meinungen über Sie zu schreiben!

Der abgegebene Kommentar wird erst an Sie zur Freigabe geschickt. Meinungen anfordern ist einfach. Geben Sie Ihren wohnnet.at-Link an, mailen Sie ihn weiter oder schicken Sie einen Brief an Ihre Kunden, Fax etc. Wenn Sie keine e-mail haben, dann ist es höchste Zeit, die e-mail Adressen Ihrer Kunden zu erfragen. Ab 6,00 Euro pro Stunde bekommen Sie Aushilfskräfte fürs Telefonieren!

Ein guter Ruf sollte es Ihnen Wert sein, einmal nachzudenken, wie Sie das organisieren!
Viel Erfolg!
 
Ihr wohnnet.at Business Team!
 
 Weitere Ideen und praktische Hinweise  können Sie gerne unter office@wohnnet.at anfordern







<< voriger Artikel nächster Artikel >>

Internet boomt weiter

Wohnnet ist die einzige Bau- und Wohnplattform, die sich ...
 

EVVA übernimmt GUARD

EVVA holt den tschechischen Sicherheitsprofi GUARD ins Bo...
 

Die AFI-Homepage

Information und Service rund um das Zeichen ALU-FENSTER.
 

Top-Position Promotion 

Buchen Sie Ihre Firma nun top-gereiht bei den Suchergebnissen

Bewertung 

Lassen Sie sich mal die Meinung sagen!

KMU-Lösungen 

Gerade für Kleinunternehmen bietet Wohnnet.at ideale Werbeformen

Bannerwerbung 

Die klassische Internetwerbung ist wie ein virtuelles Plakat!

Werbe Specials 

Die tollen Werbe-Specials machen Internetwerbung einmal anders!
Tipps
Du kannst aus jeder Küche etwas machen!
Es ist nicht unbedingt eine Frage des Geldes, ob...
Unfallgefahr!
Achtung vor Unfällen! Wenn du in Eigenregie...
Finanzierung abklären.
Damit es kein böses Erwachen gibt solltest du vor...
Besorg dir genügend Umzugskartons!
Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden, achte...