Meinungen und Feedback zum Relaunch von wohnnet.at

"Ihre Seite ist sehr schön geworden, herzliche Gratulation! Aus persönlicher Sicht kann ich hinzufügen, dass besonders die vielen Gartentipps für mich sehr hilfreich sind, da ich seit ca. einem Jahr ein Reihenhausgärtchen besitze." Jürgen Burger, SOS-Kinderdorf

"Die neue Plattform ist ein Hammer! Gratulation" Dir. Gerald Zahnt, Wüstenrot

"Ich hab' mir gerade ein paar Seiten angesehen und mich dabei ertappt wie ich zu mir "sehr schön" gesagt habe. Nachdem mir dieses kleine Selbstgespräch beim Testen rausgerutscht ist, möchte ich euch schon vor dem offiziellen Start zu diesem wirklich tollen Relaunch gratulieren." Oliver Berndt,

"Dachte zuerst, ich bin irgendwo in der Zukunft gelandet, so zukunftsorientiert wirkt das neu gestaltete wohnnet.at, echt cool, komme gerne weiterhin vorbei, denn ich habe eine tolle Wohnung und alles für den Umzug bei euch gefunden." Patrick Gernot Pühringer

"Ganz tolles Design!" Arch. Boris Trzeja

"Wirklich ansprechender zeitgemäßer Look und ganz tolle Funktionalitäten, echt nützlich." Heinz Zierler

Oliver Berndt

Arch. Boris Trzeja


Autor:

Datum: 31.08.2010

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Sechs Jahre nach ihrem Einstieg beim Dachfensterhersteller Velux Österreich ist die gebürtige Niederösterreicherin Claudia Eder zur Marketingleiterin avanciert. Die Werbespezialistin übernimmt damit die gesamte Verantwortung für alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens.

Das internationale Schalungsunternehmen Doka holte per 1.7.2016 Jens Günther, einen erfahrenen diplomierten Bauingenieur an Bord. Mit Beginn 2017 wird Jens Günther dann den Vorsitz der Geschäftsführung von Jürgen Obiegli übernehmen.

Georg Kapsch wurde diesen Monat durch seine Wiederwahl bis 2020 als Präsident der Industriellenvereinigung bestätigt. Wohnnet gratuliert herzlich - und kürt den Industrie-Chef zum wohnnet Business-Kopf der Woche.

Für ihre Vertriebsleitung holen die Wopfinger Baustoffexperten Josef Ernst aus Deutschland zurück nach Österreich. Zuletzt war er Vertriebsleiter für den Bereich Wärmedämmverbundsysteme bei Hilti Deutschland.

Neues Team an der Spitze des immQu: Mag. Alexander Bosak ist neuer Vorstandsvorsitzender, Dr. Eugen Otto sein Stellvertreter. DI Teufelsdorfer hat den Vorsitz zurückgelegt.