Premium-Aufsteigerin Nicole Wallmann

Nicole Wallmann, langjähriges Team-Mitglied in der PREMIUM Gruppe, freut sich über ihre neue Position als Geschäftsführerin der PREMIUM PIV Immobilien Vermittlung GmbH - Unser Business-Kopf der Woche.

Sie verantwortet außerdem weiterhin die Bereiche Vertrieb und Marketing für Immobilienprojekte der PREMIUM Gruppe. Wallmann ist langjährige Mitarbeiterin innerhalb der Gruppe und war bereits in verschiedensten Bereichen, wie Immobilienverwaltung, Veranlagung sowie Versicherung mit den Zuständigkeitsbereichen Marketing, Vertrieb sowie Assistenz der Geschäftsleitung tätig.

"Uns erwarten spannende Projekte"

Wallmann freut sich auf ihre neue berufliche Herausforderung: "PREMIUM zählt zu den erfolgreichsten Immobilienunternehmen Österreichs und mit den derzeit in Entwicklung befindlichen Vorhaben erwarten uns spannende und attraktive Projekte. Ich freue mich darauf, diese erfolgreich am Markt zu etablieren beziehungsweise zu platzieren."

Die PREMIUM Gruppe ist seit mehr als 20 Jahren als Projektentwicklerin und Bauträgerin im Bereich Wohnen tätig. Für Wohnungskäufer und Investoren wurden in Österreich und Deutschland bisher 269 Immobilienprojekte mit 6.750 Wohnungen und einer Fläche von 486.000 Quadratmetern saniert oder neu errichtet.


AutorIn:

Archivmeldung: 01.03.2016

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Die COFELY Gebäudetechnik GmbH erweitert ihr Führungsteam mit Klaus Reisinger, der ab Jänner 2016 die Geschäftsführung antritt. Sein Vorgänger Adolf Lauber bleibt Vorstand der COFELY Holding. Nicht zuletzt die gute Auftragslage des Unternehmens - es zeichnet zum Beispiel für die Gebäudetechnik der Wirtschaftsuniversität Wien und des ersten "Passiv-Büroturm" der Raiffeisen-Gruppe verantwortlich - führt zur Erweiterung des Teams.

Im Rahmen eines Kongress der Verbundgruppe DER KREIS wurde die Nachfolgeregelung für den derzeitigen Geschäftsführer Hans Georg Oberwallner offiziell bekannt gegeben: Sohn Martin Oberwallner übernimmt das Ruder.

Georg Edlauer wurde einstimmig zum neuen Obmann des Fachverbandes der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) gewählt. Seine vorrangigen Ziele: Die Erschließung neuer Märkte, eine Professionalisierung der Branche und ein "modernes, faires" Mietrecht.

Prof. Dipl. Ing. Heinz Neumann hat das Stadtbild Wiens bereits mit zahlreichen Projekten geprägt. Nun überreichte Landeshauptmann Michael Häupl dem Architekten das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien.

Bei der ersten "Ausbildungskonferenz" des Österreichischen Verband der Immobilienwirtschaft (ÖVI) hatten Arbeitgeber und zukünftige Arbeitnehmer aus der Immobilienbranche die Möglichkeit zur Vernetzung und zum Meinungsaustausch.

Eine gesunde und motivierte Belegschaft bildet das Rückgrat für Unternehmen. Doch zunehmend überfüllte Arztpraxen stehlen nicht nur Zeit, sie verzögern auch die Behandlung. Das Gesundheitszentrum mediclass bietet hier eine Alternative: Privatmedizin zum Krankenkassentarif.

Die beste Technologie funktioniert nur unter Einbindung des Nutzers. So sind sich Experten einig, dass der nachhaltige Betrieb und die Wartung von Gebäuden Erklärungsbedarf für die Nutzer aufweisen.

Johannes Weiß übernimmt als neuer Geschäftsführer bei der PaX Stabil GmbH die Verantwortung für Verkauf und Marketing. Stabil produziert am Standort Gabersdorf Fenster- und Haustüren in PVC, Holz und Aluminium.