Premium-Aufsteigerin Nicole Wallmann

Nicole Wallmann, langjähriges Team-Mitglied in der PREMIUM Gruppe, freut sich über ihre neue Position als Geschäftsführerin der PREMIUM PIV Immobilien Vermittlung GmbH - Unser Business-Kopf der Woche.

Sie verantwortet außerdem weiterhin die Bereiche Vertrieb und Marketing für Immobilienprojekte der PREMIUM Gruppe. Wallmann ist langjährige Mitarbeiterin innerhalb der Gruppe und war bereits in verschiedensten Bereichen, wie Immobilienverwaltung, Veranlagung sowie Versicherung mit den Zuständigkeitsbereichen Marketing, Vertrieb sowie Assistenz der Geschäftsleitung tätig.

"Uns erwarten spannende Projekte"

Wallmann freut sich auf ihre neue berufliche Herausforderung: "PREMIUM zählt zu den erfolgreichsten Immobilienunternehmen Österreichs und mit den derzeit in Entwicklung befindlichen Vorhaben erwarten uns spannende und attraktive Projekte. Ich freue mich darauf, diese erfolgreich am Markt zu etablieren beziehungsweise zu platzieren."

Die PREMIUM Gruppe ist seit mehr als 20 Jahren als Projektentwicklerin und Bauträgerin im Bereich Wohnen tätig. Für Wohnungskäufer und Investoren wurden in Österreich und Deutschland bisher 269 Immobilienprojekte mit 6.750 Wohnungen und einer Fläche von 486.000 Quadratmetern saniert oder neu errichtet.


AutorIn:

Archivmeldung: 01.03.2016

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Hannes Swoboda ist neuer Präsident des Vorstandes des Architekturzentrum Wien. Mit "Az W vor Ort" wird im laufenden Jahr außerdem ein neues Format für Exkursionen zu Fixterminen ins Programm genommen.

Daniela Hirsch wurde zum Head of Sales Management der 6B47 Real Estate Investors AG ernannt. In dieser Funktion fungiert sie als Schnittstelle zwischen Kooperations- und Vertragspartnern, Kunden und dem Immobilienentwickler.

Von Auftraggeber- zu Dienstleisterseite: CBRE verstärkt das Capital Markets Team mit Martin Wille, der zuvor bei der ÖBB Immobilienmanagement GmbH sowie bei der Bank Austria Real Invest Asset Management GmbH tätig war.

Der Verwaltungsgerichtshof hat klargestellt, dass Projektänderungen bei Bauvorhaben auch noch im Verfahren vor den Landesverwaltungsgerichten zulässig sind. Rechtsexperte Oliver Thurin erklärt Details.

Heiko Leiner übernimmt die Geschäftsführung für den Vertrieb bauMax international und damit die Vertriebsleitung in Österreich und CEE. Zuvor war er für die Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG als Geschäftsführer Vertrieb tätig.

Hagen Pleile, Vorsitzender des Vorstands der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität, im Gespräch über Qualität und Gütesiegel, deren Wahrnehmung in der Baubranche und das Problem Billigstbieter.

Christina Beer wurde zum Head des Legal Department des Immobilienentwicklers 6B47 Real Estate Investors AG bestellt. Die Juristin hat die Rechtsabteilung bei 6B47 aufgebaut. Zuvor war sie in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig.

Christian Traunfellner wurde in der Immofinanz Group zum Director für das Asset Management des Office- und Logistikportfolios bestellt. Er folgt auf Dietmar Reindl, der zum Vorstandsmitglied ernannt wurde.

Evelin Horváth zeichnet im Team „Unternehmenskommunikation und Investor Relations“ der S IMMO AG künftig für die Finanzpublikationen verantwortlich und übernimmt die gesamte Kommunikation von S IMMO Hungary.