Branchentreff beim Weihnachtspunsch

Beim Attensam-Weihnachtspunsch trafen zahlreiche Branchenvertreter in Wien zusammen. Neben Plausch und Geschäft, gab es auch eine Spende für Obdachlose - gegen die "soziale Kälte".

Attensam begrüßte zahlreiche Branchenvertreter des Facility-Managements und Geschäftspartner zum Weihnachtspunsch in der Wiener Stallburg. Dabei ging es aber nicht nur um Punsch, Plauschen und Geschäft, auch eine Spende an Obdachlose wurde überreicht.


Geschäftsführer Oliver Attensam: "Es gibt Menschen, die nicht nur unter der Winterkälte leiden, sondern auch unter der sozialen Kälte. Es ist unsere Verantwortung, ihnen zu helfen." Insgesamt 3000 Euro gehen an die Organisation VinziRast, die Obdachlose unterstützt.


Beim Event wurden unter anderen gesehen:

Evelyn Mandl und Ferenc Sabo (Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien), Dieter Marhold (Dr. Marhold Immobilien), Daniel Jelitzka (Dr. Jelitzka und Partner), Christian Bontus (Bontus Immobilien), Gabriela Schneeweiss und Theodor Wiala (Schneeweiss Immobilien).


Autor:

Datum: 05.12.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Veranstaltungen

Bereits zum 15. Mal lädt die internationale Architektur-Ausstellung Biennale zum kulturellen Großereignis nach Venedig. Der österreichische Beitrag „Orte für Menschen “ setzt sich für Maßnahmen zur besseren Unterbringung von Geflüchteten hierzulande ein.

Zur Feier des zehnjährigen Firmenjubiläums lud die Raiffeisen Vorsorgewohnungserrichtungs GmbH (RVW) zu einem großen Fest in die Wiener “Labstelle“.

Zusammen mit knapp 1.400 Gästen feierte Internorm sein 85-Jahr-Jubiläum in einem der berühmtesten Konzertsäle der Welt, dem Wiener Musikverein. Bei der Veranstaltung unter dem Motto „Tradition und Innovation“ wurden auch die goldenen Internorm-Awards vergeben.

Brezina Real lud in die höchste Bar Österreichs um Geburtstag und Neuübernahme zu feiern. In schwindelerregenden 200 Metern Höhe gratulierte das Who-is-who der heimischen Immobranche.

Das Einkaufsviertel WEBERZEILE in Ried wurde nun feierlich eröffnet. Begrüsst wurden die Kunden mit einem Ständchen der Lohnsburger Blasmusikkapelle. SES-Geschäftsführungsvorsitzender Marcus Wild und Center-Managerin Brigitte Biberger freuten sich auch über Besuch der heimischen Politikprominenz.

ODÖRDER lud zum traditionellen Profimarktfest in Graz und Wolfsburg, und die Installateurpartner kamen zahlreich, um die gute Zusammenarbeit zu feiern. Im Herbst folgen Feste in den restlichen Profimarktniederlassungen.

Das filmische Architekturfestival Architektur.Film.Sommer ist eine Kooperation des Az W mit wonderland – platform for european architecture, frame[o]ut und MuseumsQuartier Wien. Gezeigt werden Filme und Dokumentationen zum Thema Architektur und Stadt.