Energiesparmesse Wels 2015

Bei der Energiesparmesse Wels 2015 wurden zahlreiche Produktinnovationen präsentiert und technische Neuerungen vorgestellt.

Wurde früher zuerst an den Bau und erst danach an Heizungs-, Energie- und Steuertechnik gedacht, so ist dies nun bei den meisten Häuselbauern bereits am Anfang der Überlegungen der Fall. Aber auch Fragen zur Sanierung wurden bei der Messe in Wels ausführlich beantwortet und zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Die größte Baumesse Österreichs gilt als klare Leitmesse für Energieeffizienz.

Innovation BauArena

Mit der BauArena schuf die Messe Wels eine weitere Innovation. Experten berieten hier in einem "Speed-Coaching" Besucher, die ein Hausbau- oder Sanierungsprojekt angehen. Mehr als 400 Beratungsgespräche mit den Experten zeigten, dass die Besucher gezielt neutrale Information suchen – damit bietet die BauArena eine informative Ergänzung zu den Ausstellern, die ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.

AutorIn:
Archivmeldung: 07.04.2015

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter

Weitere Artikel aus dem Channel Messen

Holter

Messen

Home Depot: Holter zeigt italienische Must-haves

Design- und Trendschau: Seit heute läuft die diesjährige Ausgabe der Home Depot. 50 internationale Aussteller ...

Frauenthal EXPO 2018

Messen

Neues Messeformat: Erfolg für Frauenthal Expo

Die Frauenthal Handel Gruppe hat Ende Jänner mit der Expo 2018 der SHK-Industrie am Campus 21 den ...