Events Archiv (169 Artikel) - Seite 14 von 15

In einer Wiener Diskothek feierten zahlreiche Gäste aus allen Bereichen der Baubranche die Präsentation des ISHAP-Baukalender 2013. Auch heuer gab es wieder viel Model-Haut zu sehen.

Bilfinger und BAI feierten den Baufortschritt der größten Passivhausanlage Europas. Bis 2014 entsteht diese auf den Aspanggründen in Wien 3. Ein Jubelfest für die Unternehmen und Mannschaften.

Mitten im Nirgendwo beging die ABR - Abfall Behandlung und Recycling GmbH das schon traditionelle Fest mit Kürbis, Sturm und herbstlichen Spezialitäten. Mit angestoßen hat alles was in Sachen Recycling und Entsorgung Rang und Namen hat.

Vor 400 Gästen wurde in der neuen St. Pöltner NV-Fussball-Arena der NÖ Baupreis verliehen. Die Jury um Landesbaudirektor Peter Morwitzer belohnte die erfolgreichen Bauherren, Planer und Ausführenden mit der NÖ-Auszeichnung.

Das Ernstbrunner Baumanagement Forstner feierte sein stolzes 25-Jahres-Jubiläum. Zum rauschenden Fest in Perchtoldsdorf kam viel Prominenz aus der Bau- und Immobilienbranche. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht...

Für frischen Wind in der Immobilienbranche will Messe-Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien sorgen: Am 16. und 17. März 2013 bringt eine neue Publikumsschau im Congress Center, die "WIM - Wiener Immobilienmesse", alles rund ums Thema Privatimmobilie.

Die Kulturabteilung des Amtes der Bgld Landesregierung lädt ein zur Einreichung hervorragender Bauten für den Architekturpreis 2012 des Landes Burgenland.Einzureichen sind im Burgenland ausgeführte Bauwerke und gestaltete Freiräume.

Wie jeden Herbst präsentierte sich München als Mittelpunkt der Immobilienwelt. Über 1.600 Aussteller und rund 37.000 Besucher demonstrierten Optimismus angesichts der aktuellen Wirtschaftslage und Zuversicht für ein gutes Immobilien-Jahr 2012.

Die Bank Austria bietet wieder kostenlose Vorträge zu den Themen Hausbau, Renovierung und Wohnungskauf.
Buchen Sie jetzt die Hausbauseminare, noch gibts freie Plätze.

Auch heuer hat es wieder stattgefunden: Das Rennen der Immobilien Branche. Rad-an-Rad Duelle, heiße Überholmanöver und Spass für alle Beteiligten waren auch in diesem Jahr wieder die Zutaten beim Immo Race. Immonet.tv war für Sie dabei.

Im Zuge der Weltwirtschaftskrise blickten gerade österreichische Developer und Finanzierer gebannt auf die Immobilienwirtschaft der Länder im CEE-Raum. Auf der EXPO REAL versuchten diese, der Krise zu trotzen, und neue Investoren an Land zu ziehen.

2008 wurde die Immobilienwelt gerade während der EXPO REAL von der Weltwirtschaftskrise erschüttert. Heuer war der Andrang dementsprechend geringer, Aussteller und Besucher bilanzierten aber dennoch zufriedener als im Vorjahr.