© Wohnen & Interieur

Neue Markenplattform für die Wohnen & Interieur 2018

Be a Brand, and show it: Reed Exhibitions Messe Wien bringt ein neues Markenkonzept für die populäre Wohn- und Einrichtungsmesse ins Spiel. Für die Sonderschau „B.O.D. - Brands of Design“ können Hersteller und Händler bereits jetzt buchen.

Im kommenden März öffnet die Wohnen & Interieur wieder ihre Pforten. Erstmals wartet auf die Besucher in der Messe Wien eine Sonderschau rund um die Welt der Wohn-Marken. Die Hausherren reagieren damit auf ausdrücklichen Wunsch des Messepublikums: „Hersteller und Fachhändler sind eingeladen, ihre Markenprodukte in einem puristischen Rahmen zu präsentieren“, heißt es seitens Reed Exhibitions. Ins Rampenlicht rücken wolle man technische Innovationen, prämierte Designerstücke und Markenklassiker.

Packages sind bereits buchbar

Für das kuratierte Format, das sich an Markenhersteller und -produzenten richtet, hat die Messeleitung eigene Packages geschnürt. Darin inkludiert sind ein Komplettstand, ein gemeinschaftlicher Concierge Desk sowie ein zielgruppengenaues Werbepaket.

AutorIn:
Datum: 29.11.2017

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter

Weitere Artikel aus dem Channel Messen

Holter

Messen

Home Depot: Holter zeigt italienische Must-haves

Design- und Trendschau: Seit heute läuft die diesjährige Ausgabe der Home Depot. 50 internationale Aussteller ...

Frauenthal EXPO 2018

Messen

Neues Messeformat: Erfolg für Frauenthal Expo

Die Frauenthal Handel Gruppe hat Ende Jänner mit der Expo 2018 der SHK-Industrie am Campus 21 den ...