Projekt Promotions - All inclusive Lösung für Bauträger

Die Projekt-Promotion von wohnnet.at bietet Bauträgern und Maklern innovative Produkte zur Vermarktung von neuen Objekten. Interessante Pakete in drei Größen für die Insertion von Immobilien.

Sie möchten Ihr Immobilienprojekt in Bewegung setzen? Zu einer modernen Immobilien-Vermarktung zählt auch ein professioneller Internet-Auftritt. Gerade im Online-Bereich kann man mit Interaktivität und attraktiven Projekt-Bildern und Visualisierungen die richtigen Zielgruppen besser ansprechen.

Jedes Projekt hat seine Identität und seine besonderen Vorzüge, die mit der Projekt-Promotion von wohnnet.at an tausende Immobiliensuchende kommuniziert werden.

Das bringt die Projekt-Promotion:


  • Profi-Vermarktung Ihrer Objekte
  • Mehr Anfragen
  • Imageförderung Ihres Projekts


Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Projekt

 

Die Projekt-Promotion intensiviert die Präsenz Ihrer Immobilie im Internet und erhöht die Anzahl an konkreten Objektanfragen. Zusätzlich zu Ihrer regulären Objektinsertion erhalten Sie innovative Vermarktungsprodukte für mehr Aufmerksamkeit für Ihre Projekte (unterschiedlich je Paket)

wohnnet.at © wohnnet.at

Immobilie des Monats: 3-fache Darstellung Ihres Objektes auf stark frequentierten Seiten.

Autor:

Datum: 25.09.2012

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Marketing

Der Home Stager setzt Räume in Szene. Dadurch sollen Miet- und Kaufobjekte - egal ob Altbaugarconniere, Büro oder Villa - besser vermarktet werden. Was in den USA längst Praxis ist, üben in Österreich nur eine Handvoll Profis aus.

Videos sind spannende Tools für Werbung und Verkauf. Auch Makler oder Bauträger können von der realistischen Darstellung ihrer Objekte profitieren. Gewinnen Sie jetzt das Praxishandbuch „Die kleine Videofibel“.

Architekten sind Schnittstelle zwischen Industrie und Endkonsumenten. Das macht sie zu einer beliebten Zielgruppe für Hersteller, die mit gezielten Marketing-Aktivitäten um die Gunst der Kreativen buhlen.

Bei der Premiere der com:bau in Vorarlberg präsentierten sich 160 Aussteller vor rund 9.500 Besuchern. Rund 80 Prozent des Messepublikums hat ein Bauvorhaben, ebenso viele wollen auch im nächsten Jahr bei der Baumesse dabei sein.

Mit Immomagine sind virtuelle Besichtigungen von Bestandsimmobilien ebenso wie von Planungsobjekten möglich. Im Showroom in Wien sorgt ein 13 Meter langer und 2,5 Meter hoher, 300°-Bildschirm für realitätsnahe Eindrücke.

Die kleine Vorarlberger Gemeinde Krumbach hat mit einem spektakulären Architekturprojekt unter dem Titel "Bus:Stop Krumbach" von sich Reden gemacht. Nun heimste die zuständige PR-Agentur den Staatspreis für PR ein.

Reed Exhibitions lanciert eine neue publikumsoffene Immobilienmesse: Die "SIM - Salzburger Immobilienmesse". Der Event wird im Messezentrum Salzburg während der "Bauen + Wohnen Salzburg" statt finden.

Passivhaus Austria versteht sich als Netzwerk für Informationsaustausch und Qualitätssicherung. Gleichzeitig richtet sich die Vereinigung mit ihren Forderungen - etwa eine strengere Bauordnung - an die Politik.

Der neue Verband Komfortlüftungssysteme Austria (KLA) mit Präsident Jochen Sattelberger will sowohl dem Fachpublikum, als auch dem Endverbraucher zur Seite stehen und Komfortlüftung in Neubau und Sanierung forcieren.