Tipp: Zertifiziertes Catering für Ihren Business-Event

Ob Businessbrunch, Abendgala oder Pressekonferenz, mit dem richtigen Catering sind sie oft schon auf der sicheren Seite. Vergessen Sie dabei auch auf keinen Fall, die Wünsche von Vegetarier und Veganer zu beachten! Immer mehr Gourmets schätzen außerdem die Verwendung von nachhaltigen Zutaten. Achten Sie also bei der Auswahl Ihres Caterers auf höchste Qualität und besten Service.

Ein Lieferant, auf den man zählen kann ist CCB Catering Company Brok. Das Unternehmen setzt schon seit langem auf Nachhaltigkeit durch frische Produkte aus fairem Handel und ist Partner von Fairtrade, der Genussregion Österreich, den Leitbetrieben Austria und seit 2013 mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert. Und auch jene, die es gerne fleischlos haben, kommen bei den Leckereien von CCB auf ihre Kosten.

Erstes Catering in Wien mit "V-Label"

Dass hier Qualität geboten wird, ist nun auch offiziell bestätigt. So wurde das Unternehmen sogar mit dem V-Label zertifiziert und bietet vegane und vegetarische Gerichte nach den EVU Kriterien an. Dazu gehört auch, dass alle Mitarbeiter den Kunden jederzeit genau Auskunft über die Zutaten der Speisen geben können. Die eingetragene Marke der Europäischen Vegetarier-Union (EVU) gibt damit dem Verbraucher auf einen Blick Sicherheit, ohne erst mühsam Zutatenlisten studieren zu müssen.

Catering Company Brok © Catering Company Brok

Michael Brok, Geschäftsführer Catering Company Brok, ist seit 20 Jahren mit seinem Unternehmen im Geschäft.

Renommiert und erfahren

Vor 20 Jahren gründeten Michael und Silvia Brok das Traditionsunternehmen BG Catering GmbH in Wien Hietzing, auch bekannt unter dem Markennamen „CCB“. Schon bald war der Standort zu klein und der Firmen- und Produktionssitz wurde 2005 in die Leopoldstadt am Handelskai verlegt. Durch die Übernahme der Veranstaltungslocation „Waggon-31“ am Riesenradplatz im September 2013, welche nun ganzjährig für Events angeboten wird, wurde auch der Verwaltungssitz in den Prater verlegt. Die Produktion erfolgt weiterhin am Handelskai, wo CCB auch das Betriebsrestaurant des Bürokomplexes täglich führt.

Mit dem Catering für Hauptversammlungen der großen ATX Unternehmen, zahlreicher Empfänge, Firmenfeiern und Kongresse im öffentlichen Bereich, aber auch für private Feste, hat sich CCB etabliert. Neben einigen Charity Events betreut die Catering Company Brok seit Jahren auch die Shakespeare Festspiele auf der Rosenburg.


AutorIn:

Datum: 20.03.2015

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Marketing

4 Sterne Siegel für die Shopping City Süd. Als erstes Einkaufszentrum Österreichs erhielt die SCS nun von einem externen Prüfungsinstitut dieses Qualitätssiegel. Sie steht damit für höchste Aufenthalts- und Servicequalität.

Ein neues Tool der IMMOunited-Produktfamilie ist nun online: Die Bewertungssoftware IMMOvaluation unterstützt als All-in-One-Lösung bei der Analyse, Vergleich und Bewertung von aussagekräftigen Preisvergleichswerten rund um die Immobilie.

Im aktuellen Shopping Center Performance Index der Immobilienanalysten Ecostra und Standort+Markt wurde das FMZ Telfspark zum besten Fachmarktzentrum des Bundeslandes gewählt. Der Index wird jährlich durch eine Befragung der Mieter zur Zufriedenheit mit den erzielten Umsätzen in den jeweiligen Zentren ermittelt.

Im Stadtmarken-Monitor geht Salzburg vor Wien, Graz und Innsbruck als klarer Sieger hervor. In Österreichs ersten Stadtmarkenranking wurden neben der Markenstärke auch neun konkrete Teildimensionen der Gesamtattraktivität, wie zum Beispiel: Sympathie, gute Gründe zum Wohnen und Leben, klares Bild, guter Ruf, Einzigartigkeit, Zuzugsbereitschaft und die Attraktivität für Städtereisende.

Lampenfieber und schlaflose Nächte vor öffentlichen Auftritten oder vor dem Mitarbeitergespräch? Genau durch diese Hölle schicken Wojciech Czaja und Bettina Wegleiter ihre Schäfchen - ein Workshop voller Emotion.

Videos sind spannende Tools für Werbung und Verkauf. Auch Makler oder Bauträger können von der realistischen Darstellung ihrer Objekte profitieren. Gewinnen Sie jetzt das Praxishandbuch „Die kleine Videofibel“.

Architekten sind Schnittstelle zwischen Industrie und Endkonsumenten. Das macht sie zu einer beliebten Zielgruppe für Hersteller, die mit gezielten Marketing-Aktivitäten um die Gunst der Kreativen buhlen.

Bei der Premiere der com:bau in Vorarlberg präsentierten sich 160 Aussteller vor rund 9.500 Besuchern. Rund 80 Prozent des Messepublikums hat ein Bauvorhaben, ebenso viele wollen auch im nächsten Jahr bei der Baumesse dabei sein.

Mit Immomagine sind virtuelle Besichtigungen von Bestandsimmobilien ebenso wie von Planungsobjekten möglich. Im Showroom in Wien sorgt ein 13 Meter langer und 2,5 Meter hoher, 300°-Bildschirm für realitätsnahe Eindrücke.