Wohnnet ist Österreichs Nr. 1 bei Immobilien, Bauen & Wohnen

Die Auswertungen unabhängiger Tracking-Agenturen bestätigen: wohnnet.at ist Österreichs Portal Nr. 1 für die Themen Immobilien, Bauen & Wohnen. Auch die Suchmaschinen-App von wohnnet.at wird hervorragend angenommen. Kein Wunder, stehen den Usern aktuell mehr als 5.000 Seiten mit praktischen Tipps & Tricks, sowie fast 50.000 Immobilienangebote zur Verfügung.

wohnnet.at gewinnt Frequenz

Die Tendenz steigt: Mit monatlich mehr als 400.000 Unique Clients und rund sechs Millionen Seitenaufrufen gewinnt wohnnet.at zunehmend an Frequenz*. Unser Portal entwickelt sich laufend weiter, technische Innovation ist dabei das Leitmotiv, denn auch das Internet-Verhalten von Usern und Kunden verändert sich.

Mobile Immobiliensuche

Apps für iPhone und Android

Es genügt nicht mehr, einfach eine gewöhnliche Homepage anzubieten. Heute sind Interaktivität und Mobilität von Informationsangeboten gefordert. Daher bietet wohnnet.at mit den Apps für Android und iPhone auch eine mobile Wohnungssuche. Die Akzeptanz der User hat unsere hohen Erwartungen weit übertroffen. Die Applikation hat bereits weit mehr als 80.000 Zugriffe und konnte damit ihre Reichweite in wenigen Monaten verdoppeln! Die User-Bewertungen der App sind exzellent:

* Quelle: ÖWA


AutorIn:

Datum: 17.11.2011

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Marketing

Mit dem Werbeslogan „better shopping, better life“ rollt die Immofinanz ihre erste internationale Kampagne für ihre Einkaufszentrumsmarke Vivo! aus. Dafür hat man erneut die Kreativangentur move 121 ins Boot geholt.

Kick-off für eine erste internationale Werbekampagne, die die Immofinanz für ihre Retail Park-Marke "Stop Shop" in insgesamt acht Ländern ausspielen wird: Unter dem Claim „Easy Shopping“ will der Gewerbeimmobilienspezialist den Konsumenten die insgesamt 67 Standorte näher bringen. Der Auftritt wird von der Zentrale in Wien aus gesteuert. In den Herbst startet man mit der Botschaft „back to school“.

Alle Jahre wieder: Österreichs SchülerInnen gehen bereits zum sechsten Mal für den sozialen Zweck unter die süßen Häuslbauer. Ein Herzensanliegen für das Maklernetzwerk Re/Max, das einmal mehr den Verkauf der „Knüsperhäuser“ in die Hand nimmt und weitere Charity-Partner ins Boot holen will.

Was macht gutes B2B-Online-Marketing aus? Wie wird der B2B-Vertrieb der Zukunft aussehen? Eine neue Studie der internationalen Managementberatung Bain & Company geht diesen Fragen auf den Grund.

Die BUWOG AG ist in der Kategorie „Top Foreign-Company Listing on a CEE Stock Exchange“ mit dem CEE Capital Market Award ausgezeichnet worden. Begründung: der erfolgreiche Spin-off und die stark wachsende Aktie.

4 Sterne Siegel für die Shopping City Süd. Als erstes Einkaufszentrum Österreichs erhielt die SCS nun von einem externen Prüfungsinstitut dieses Qualitätssiegel. Sie steht damit für höchste Aufenthalts- und Servicequalität.

Ein neues Tool der IMMOunited-Produktfamilie ist nun online: Die Bewertungssoftware IMMOvaluation unterstützt als All-in-One-Lösung bei der Analyse, Vergleich und Bewertung von aussagekräftigen Preisvergleichswerten rund um die Immobilie.