Wohnnet
Header Leute Wohnnet
Mein Wohnnet und Suche
Mein Wohnnet
Mobile Hauptmenue
Mobile Lupe
Find us on Facebook
Handwerkerbörse Icon
Handwerkerbörse
Was soll erledigt werden?

Wo? (PLZ)



Tipps und Tricks fürs Wohlfühl-Wohnen

In diesem Diskussionsforum zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Wohnen können Ratsuchende, Interessierte ihre Fragen, Beiträge und Experten ihre Antworten posten.

Ein umfangreiches Nachschlagwerk zu den wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen und Antworten steht Ihnen bereits zur Verfügung. Um gezielt zu suchen, geben Sie Ihr gewünschtes Stichwort zum Themenbereich, der Sie interessiert links unterhalb in das Suchfeld ein.
zurück zum Forum
Vorschau
Wohnzimmer Wandfarbe (von )
Wir möchten unser Wohnzimmer umgestalten und werden eine dunkelbraune Couch und weiße Möbel im Landhausstil haben. Allerdings stellt sich die Frage der Wandfarbe. Da ich keine weiße Wand will, schweben mir Lilatöne (Lavendel etc.) vor, allerdings befürchte ich, dass ich viele andere Farben auf Kissen, Teppichen etc. nicht dazu passen werden.
Bitte um Rat!
Artikel Bewerten:
weiterleiten drucken
AW: Wohnzimmer Wandfarbe
(von wohncoach renate)
User
Hallo silke!
mit lila/flieder/aubergine hast du eine gute Basis zu der auch grün, gelb, nougat, vanille, zartes terrakota und andere Töne gut passen. sei aber achtsam und ergänze die Wände mit Vanille..ansonsten wird es zu schwermütig! eventuell irgendwo eine flotte Tapete aufzeihen, das ermöglicht raffinierte Nuancierung. viel Freude, renate wohncoaching
AW: Wohnzimmer Wandfarbe
(von wohncoach renate)
User
hallo Silke,

gratuliere zu deiner idee: lavendel passt überall dazu. nuanciere die farbe fein und ergänze mit pastell-grünen oder pasley-gemusterten Kissen, wo auch gerne kaminrot und taubenblau dabei sein kann! der ganz persönliche feine mix macht´s und wenn ihr lust habt, nehmt einen cremefarbenen Teppich für den ganz edlen anstrich, viel freude, wohncoaching renate längauer
Babys erstes Nest  Wie richtet man das erste Babyzimmer praktisch ein?
Wohnraummöbel  Beim Möbelkauf spielt meist die Optik eine große Rolle. Doch diese zählt nicht allein.
Feng Shui Forum  Diskutieren Sie rund ums Thema Feng Shui
Ähnliche Themen

CleverBausparen

Mit Wüstenrot kann jetzt jeder zu seinem Bausparvertrag gewinnbringend sparen

Hausbau Planung

So sparen Sie auch beim individuell geplanten Architektenhaus viel Geld.

Förderungen

Informieren Sie sich über Förderungen in Ihrem Bundesland.

Sanierungskredit

wohnnet.at befragte Geldinstitute quer durch das Land zur Finanzierung von 25.000,- EUR.

Bleirohre senken Miete

10% weniger Miete wenn Ihr Wasser aus Bleirohren kommt