Renovierung & Sanierung in 7502 Unterwart

easyTherm GmbH

Gewerbepark 46
7502 Unterwart
+43 3352 38200 600
+43 3352 38200 610
+43 3352 38200 699
http://www.easy-therm.com
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
35
Schauraumgröße
51-100m²
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo - Do: 08:00 - 17:00 / Fr: 08:00 - 15:00
Sonstige
Unsere Experten beraten Sie auch gerne persönlich & unverbindlich bei Ihnen zu Hause und stellen Ihnen unsere Produkte direkt vor.

Firmeninfo

easyTherm® ist der Kompetenzführer für Infrarotheizungen in Österreich. Nahezu der gesamte eingesetzte Strom wird bei der High-Tech Infrarotheizung in behagliche Wärme umgewandelt, das bringt nachweislich hohe Kosten- und Energieeinsparungen! In Kombination mit einer Photovoltaikanlage wird das Komplettheizsystem von easyTherm® sogar zu einer CO2-neutralen und komplett autonomen Heizung – die Herstellung in Österreich ist dabei CO2-frei und somit umweltschonend und nachhaltig!  Umfassende Sicherheit bietet Ihnen easyTherm® in Sachen Heizen mit Infrarot im Rahmen der 4-fach Garantie. Wir bieten Ihnen 10 Jahre Garantie auf unsere easyTherm® Infrarotheizungen!

Jetzt NEU: space, die innovative Infrarotheizung zum fairen Preis!

Infrarotpaneele der Serie space sind die einfache Heizungslösung für jede Anwendung. Die optimalen Strahlungseigenschaften nach vorne und die wärmedämmende Isolation nach hinten sorgen für maximale Effizienz und geringe Heizkosten. Wie das möglich ist? Mit Weltraumtechnologie! In die Entwicklung von space sind 12 Jahre Erfahrung mit mehr als 14.000 Projekten eingeflossen – beim Aufbau haben wir daher auf neue, kosteneffiziente Materialien gesetzt. Die einzigartige Oberfläche von space wurde mit der sPc (structurePowdercoationg) -Technologie hergestellt und strahlt hocheffizient nach vorne ab. Durch die goldbeschichtete Rückseite aus Aluminium tritt keine Wärmestrahlung nach hinten aus, ein carbonbesticktes Vlies dient als Heizelement.
Die Produktserie space ermöglicht eine einfache Auswahl aus 3 Baugrößen in elegantem Apolloweiß. Die gleichbleibende easyTherm® Qualität zum günstigeren Preis – space ist jetzt auch online im easyTherm Shop erhältlich!

Infrarotheizung mit Licht – Wärme und Licht in einem!

Behagliche Wärme und effizienter Lichtrahmen kombinierbar mit allen Infrarotheizungen der Serie comfort – was gibt es Besseres? Die erste Infrarotheizung mit Licht - easyLight! Diese Innovation von easyTherm® bringt jetzt noch mehr Flair in die Wohnung. So sieht‘s aus: Ein Lichtrahmen umgibt das Infrarotpaneel und sorgt für stimmungsvolle Beleuchtung. Der Rahmen ist so konstruiert, dass er gegen die Heizungswärme resistent ist und bündig auf die Infrarotheizung passt.

Firmenschwerpunkt

persönliche Beratung und Verkauf österreichweit für Infrarotheizungen über Elektropartner und persönliche Beratung bei Ihnen zu Hause

  • Infrarotheizung für Neubau, Passivhaus, Niedrigenergiehaus
  • Ausstieg aus fossilen Brennstoffen
  • Heizungsumstieg, Heizungssanierung im Alt- und Neubau
  • Ersatz der alten Nachtspeicherheizung
  • Ersatz der alten Elektrodirektheizung
  • Zusatzheizung oder Übergangsheizung
  • Alternative Heizung für Keller, Garten- & Ferienhäuser
  • Mobile Infrarotheizungen
  • Flächenbündige Infrarotheizungen
  • Infrarotheizung für Wand- und Deckenmontage
  • Hightech Heizungsregelungen

Firmengeschichte

Unternehmen & Idee

Wir, das Team der easyTherm® GmbH, möchten unsere Infrarotheizungen in jeden Haushalt bringen, wo fossile Brennstoffe ausgedient haben und wo nun an weg jahrzehntelang saubere Wärme ins Heim kommen soll.

easyTherm® ist eine große Leidenschaft, die alle Gründer, Mitarbeiter und auch Kunden teilen. Dank neuster Technologie und nun mehr als 12 Jahren intensiver Forschung & Entwicklung bilden easyTherm® Infrarotheizungen die wirksamsten Teile der Sonnen-Wärmewellen nach und erzeugen ein dem Kachelofen verblüffend ähnliches Wärmeempfinden, allerdings kombiniert mit dem Vorteil sauberer, unkomplizierter und grünen Energie. Die easyTherm® Infrarotheizungen werden in Österreich in Unterwart, im Südburgenland, entwickelt und CO2-frei produziert, dabei stammen fast alle Komponenten aus Österreich bzw. der EU. Darauf sind wir ganz besonders stolz!

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Bei diesem Infrarot-Spezialisten erfüllen Planung und Installation höchste Ansprüche, denn hier halten sich Ästhetik, Komfort und Nachhaltigkeit durch moderne energiesparende Technik die Waage. Ein uneingeschränkt empfehlenswertes Unternehmen im Bereich Wärmesysteme.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2018-10-01 von Nicole
Es gibt viel im internet. leider auch viel Mist. Hier sind wir sehr gut beraten und bedient worden. So einen netten Mitarbeiter mit wirklich ganz toller Fachkenntnis und vor allem alles noch ganz prima erklärt. und es stimmt nahezu alles. wirklich klasse. easytherm 5 punkte.

2018-10-01 von Mühltaler
Nach erstem telefonat sehr schwierig, Mitarbeiter in der zentrale in Wien hatte nicht ausreichend aufgeklärt. Erst nach einer Mail und einem Rückruf des entsprechenden Mitarbeiters konnten wir wirklich gut beraten und letztendlich auch bedient werden. Vielen Dank. EM

2018-10-01 von Florian
Nachdem ich mit Billiggeräten aus dem Baumarkt leider eingefahren bin, habe ich mich für die Paneele der Firma easyTherm entschieden. Top-Beratung, fundierte Kenntnisse und endlich wohlig warme Räume seit nunmehr fünf Jahren! That works!

2018-10-01 von Alicia
Wir haben uns eine gute Komplettheizung gekauft. Sie funktioniert sehr gut. Der Außendienstmitarbeiter war ein sehr netter und wirklich kompetenter Berater!

2017-01-09 von Gerfried
ich bin sehr dankbar und kann die Dienstleistung sowie Beratungsqualität nur empfehlen.

2016-09-29 von Stephan
Ich bin absolut zufrieden, und ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht, wie sehr die Kostenersparnis ins Gewicht fällt. Hätte ich mir zu Beginn nicht gedacht, da ja Strom die Energiequelle ist, aber offenbar funktioniert es! Abgesehen vom Raumklima, ist für mich das erreichte Wohlbefinden einfach nicht mehr weg zu denken. Vielen Dank an easyTherm für dieses tolle Produkt!

2014-03-31 von Manuel
Sehr kompetente Firma, fairer Preis im Vergleich mit anderen Heizsystemen, interessant bei Neubauten. Wir haben unser Haus komplett mit 16 Paneelen ausgestattet. Kann die EasyThem Infrarotpaneele in Verbindung mit einer Photovoltaikanlage nur weiterempfehlen. In Summe haben wir bei der Anschaffung der Heizpaneele gegenüber einer anderen Heizart soviel gespart dass wir uns dadurch eine 10kW Photovoltaikanlage angeschafft haben und heizen ab jetzt zum Nulltarif.

2011-02-17 von Christina
Ich habe mir vor sechs Monaten ein Infrarotpaneel gekauft und gebe der Firma in allen Bereichen (Freundlichkeit, Beratungskompetzen, Preis-Leistung, Qualität der Arbeit etc.) 5 Sterne. Es ist wirklich alles bestens :-)

2011-02-14 von Edda
Ich habe mir ein mobiles Infrarotpaneel gekauft und kann Dank der Rollen das Gerät überall platzieren, wo ich gerade Wärme brauche und mich damit bestens entspannen, die Qualität und das Design sind top!

2011-02-09 von Elke
Kompetente Fachberatung. Das Produkt hält, was es verspricht. Endlich keine Rückenschmerzen mehr - Entspannung pur!

2011-01-26 von Brigitte
Wir haben unsere komplette Wohnung mit easyTherm Infrarotheizungen ausgerüstet und können diese Firma nur weiter empfehlen. Die Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit, und äußerst kompetent. Nachweisbare Gutachten, TÜV, und Reverenzen die bei so einer Heizung uns sehr wichtig waren. Seit dem heisst es bei uns: Heimkommen, Loslassen, Entspannen und vollkommen Wohlfühlen!

2011-01-25 von Tanja
Kompetente Beratung war uns wichtig...es hat telefonisch keinerlei Schwierigkeiten gegeben..