Gärtner in 9560 Feldkirchen in Kärnten

Michael Wedenig

Alte Villacherstraße 15
9560 Feldkirchen in Kärnten
04276/4365
04276/4365-4
http://www.wedenig.at/
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
8
Schauraumgröße
mehr als 500m²
Gründungsjahr
1971
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
8-18
Sa.
8-12.30

Firmeninfo

Wir sind Gärtner Wir, das sind Michael und Anni Wedenig mit ihrem engagierten Gärtner Team. Wir sind gerne Gärtner, und die meisten unserer Kunden beneiden uns um unseren Beruf. Unsere Gärtnerei ist eine Gärtnerei für draussen. Wir sind Spezialisten für Balkonblumen, Frühlingsblumen, Gemüsepflanzen und Kräuter, für Stauden, Rosen und Blütensträucher. Wir beschäftigen uns viel mit Boden- und Pflanzengesundheit, verwenden sehr wenigChemieund erzeugen eigenen Kompost vom feinsten.

Firmenschwerpunkt

Wir haben einen modernen, technisch gut eingerichteten Betrieb und haben viel Freude an der Natur. Unsere Pflanzen, unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und wir selbst als Chefs sollen uns in unserer Gärtnerei wohlfühlen. Wir beschäftigen uns viel mit Boden- und Pflanzengesundheit, verwenden sehr wenig Chemie, und erzeugen eigenen Kompost vom feinsten.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.