Tapezierer in 1200 Wien, Brigittenau

Christian Syrovatka Raumausstattung GmbH

Klosterneuburgerstraße 40
1200 Wien, Brigittenau
01/3326366
https://www.syrovatka.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
15
Schauraumgröße
101-200m²
Gründungsjahr
1979
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo – Do: 07:00 – 16:00 & Fr: 07:00 – 12:00
Sonstige
nach vorheriger Terminvereinbarung

Firmeninfo

SYROVATKA Ihr Raumausstatter // Bodenleger //  Maler // Tapezierer.
Handwerksmeisterbetrieb.

SYROVATKA bietet fachliche Beratung, Verlegung und Montage-Service zu erstklassigen Produkten an. Ob Naturböden, Designbeläge oder Teppichböden, Tapeten, Wandfarben, Sonnenschutz, Vorhänge & Reinigungsmittel. Mit über 40 Jahren Erfahrung findet die Firma SYROVATKA für Ihre individuelle Ansprüche sicher, die passende Lösung. Als Inhaber zeichnet sich Christian Syrovatka nicht nur als Handwerksmeister, sondern auch durch hohe fachliche Kompetenz aus. Er unterrichtet selbst an der Meisterschule und sitzt für die Bundesinnung im Normenausschuss.
www.syrovatka.at

Firmenschwerpunkt

Bodenleger // Maler // Tapezierer & Fachberater aus Leidenschaft.
Beratung, Verlegung und Montage-Service von erstklassigen Produkten in den Bereichen Bodenbeläge, Sonnenschutz, Wandfarbe und Raumausstattung.

Firmengeschichte

Inhaber Christian Syrovatka erzählt:
Unsere Leistung ist das Handwerk
Als Bodenleger - Maler - Tapezierer Meisterbetrieb bereits in der 2. Generation pflegen wir das Handwerk in der Familie. Als Tapezierer groß geworden hat sich der Betrieb über die Jahre zum universellen Raumausstatter weiterentwickelt. Heute zählen zum Kerngeschäft hauptsächlich Verlegearbeiten von Fußböden aller Art. Während im Privat- und Wohnbereich eher Teppich und Parkettboden nachgefragt wird, spielt im Handel und Gewerbe der Designbelag eine bedeutende Rolle. Darüber hinaus sind wir Ansprechpartner für alle Facetten der Raumausstattung, angefangen von Wandfarben, über Sonnenschutz, bis hin zur Raumteilung und Möbelpolsterung.

Als SYROVATKA-Kunde haben Sie die volle Auswahl an Materialien und Herstellern. Im Schauraum können so gut wie alle Materialien und Hersteller in Augenschein genommen werden und darüber hinaus organisieren wir bei Bedarf gerne zusätzliche Muster und Produktkataloge.

Als Ausbildungsbetrieb sorgen wir selbst für den hausinternen Handwerkernachwuchs. Wir bilden seit Jahren erfolgreich Lehrlinge aus und übernehmen beim Vorbereitungskurs auf die Meisterprüfung wichtige Schulungsthemen. Aus dieser Verantwortung heraus verzichten wir völlig auf prekäre Beschäftigungsverhältnisse, insbesondere beschäftigen wir keine Leiharbeiter oder Scheinselbstständige.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2017-12-02 von Stefanie
Diese Firma ist einfach der Hammer! Toller Schauraum, Top Beratung, Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Ich hatte schon viele Dienstleister bei mir zu Hause. Aber diese Firma ist eine Klasse für sich. Hier lebt man noch die Wünsche des Kunden und hält sich exakt an die Vorgaben und Vereinbarungen!