Tischlereien in 4173 St. Veit im Mühlkreis

Tischlerei Mayrhofer GmbH

Waxenbergstraße 10
4173 St. Veit im Mühlkreis
Tel: 07217/6580-0
Fax: 07217/6580-4
Eckdaten
Anzahl Mitarbeiter
38
Gründungsjahr
1987
Koordinator
Alle Arbeiten durch eigene Mitarbeiter
Zielgruppe
Privatkunden
Öffungszeiten
Sonstige
Telefonische Terminvereinbarung erbeten

Firmeninfo:

Wir beschäftigen mittlerweile über 40 Personen, davon sind in der Planung und im Verkauf 7 Personen tätig, um unseren Kunden einen vollen Service bieten zu können (Ansichten und Perspektivzeichnungen färbig, Installationspläne). Neben den eigenen Produkten werden natürlich auch Fertigprodukte angeboten um den Kunden das bestmöglichste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Rund ums Wohnen wird alles dazugehörige (Elektrogeräte, Vorhänge, Böden.....) angeboten und auf Wunsch auch andere Professionisten (Elektriker, Maler, Bodenleger... ) beigestellt.

Firmengeschichte:

Im Jahr 1987 wurde die Werkstätte aus einer Verlassenschafts-Konkursmasse gekauft und hatte eine Größe von ca. 200 m². Begonnen wurden die Arbeiten mit 2 Mitarbeitern. Bereits 1989 wurde der Betrieb auf gesamt 400 m² Produktionsfläche erweitert und 10 Mitarbeiter beschäftigt. Vier Jahre später wurde abermals die Produktionsfläche verdoppelt mit dem Ziel für 20 Arbeitnehmer Platz zu schaffen. Inzwischen präsentieren wir unsere Produkte auf zahlreichen Messen (Urfahr Markt und Design Center Linz, Bauen Wohnen Salzburg, Wohnen&Interieur Wien.....).Trotz der Modernisierung 1999 (Computergesteuerte Maschinen im On-Line Betrieb...) ist es uns gelungen den hohen Qualitätsstandard in einer Kommissionsweisen Fertigung beizubehalten und individuelle Ideen mit eigener Planung umzusetzen.