Wohnnet
Header Leute Wohnnet
Mein Wohnnet und Suche
Mein Wohnnet
Mobile Hauptmenue
Mobile Lupe
Nächstes Objekt › »

Gartenfreuden in Hatting, 20min von Innsbruck.

in 6402 Hatting

Flächen

Wohnfläche: 120 m²
Grundstücksfläche: 930 m²

Preise

Betriebsk.: k.A.
Heizk.: k.A.
Sonst. Kosten: k.A.

Ausstattung

Anzahl der Zimmer: 8,0
Anzahl der Badezimmer: 1
Anzahl der Toiletten: 1
Anzahl der Terrassen: 1
Keller: Voll unterkellert
Heizungsart: Zentralheizung Öl

Eckdaten

Baujahr ca.: 1990
Verfügbar ab: sofort
Heizwärmebedarf: 62,36
Energieklasse: C

Wohnnet Infos

erschienen am: 04.08.11
geändert am: 22.05.12
INNREAL
mehr Bilder
Hatting ist eine kleine Gemeinde mit rd. 1200 Einwohnern und liegt im oberen Inntal, etwa 15 Autominuten von Innsbruck entfernt.

Hier erwartet Sie auf dem rd. 930 m² großen Grundstück ausreichend Platz um Ihre Wohn-Träume zu verwirklichen.

Dieses Fertigteilhaus im Bungalowstil kann es mit jedem gleichaltrigen Massivhaus aufnehmen.

Durch die doppelt beplankten Außenwände und der Sandwichkonstruktion wurde hier eine optimale Dämmung erreicht, welche sich auch im Energieausweis wieder spiegelt.

Ein weiterer Vorteil der Fertigteilbauweise ist, dass Sie hier mit relativ geringem Aufwand fast alle Wände versetzen können um die Räume auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Die Wohnfläche ist mit rd. 120 m2 und die Nutzfläche mit 269 m2 großzügig gehalten und bietet Ihnen und Ihrer Familie neben einem gemütlichen Wohnzimmer mit "gemauerten Wohlfühl-Ofen", einer Küche, einem Gästezimmer, auch sechs weiteren Zimmer die Sie als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Arbeitszimmer verwenden können.

Im Tiefparterre finden Sie weitere belichtete Räume welche sich z.B. als Büro- & Geschäftsfläche, als separate Einliegerwohnung für Verwandte und Bekannte oder einfach als SPA- & Wohlfühlbereich gestalten lassen.

Eine hohe Baudichte ermöglicht außerdem eine Erweiterung bzw. ein Aufstocken Ihres neuen Zuhauses.

Das "Besondere Etwas" liefert Ihnen hier die große Süd-Terrasse und ein im Garten integriertes Schwimmbad.

Ihre Familie und Ihre Freunde werden begeistert sein!
Hier finden Sie an heißen Sommertagen die ersehnte Abkühlung, schaffen sich eine Oase der Entspannung oder plantschen einfach zusammen mit Ihren Kindern.

Privatsphäre wird hier großgeschrieben:
Eine rd. drei Meter hohe Hecke schützt Sie und Ihre Besucher vor neugierigen Blicken.

Möchten Sie das? Dann rufen Sie mich einfach und unverbindlich an. 0664 - 963 40 48 Anzahl Etagen: 1
auf Anfrage (EUR)
Abstellraum vorhanden.

Wohnnet-Id: 105496726
Referenznr.: 656/01256
Unverbindliche Anfrage an Herrn Flatscher
INNREAL
Herr Manuel Flatscher berät Sie gerne.
Telefonnumer anzeigen
tore/656/01256
Angebot aus der Kategorie: Häuser ->Einfamilienhaus