Wohnnet
Header Leute Wohnnet
Mein Wohnnet und Suche
Mein Wohnnet
Mobile Hauptmenue
Mobile Lupe

Baden alte, renovierungsbedürftige Stadtvilla Baujahr 1930, Nutzfläche ca 170m2, Kanzlei oder Büroeignung, außergewöhnlich

in , 2500 Baden

Flächen

Wohnfläche: 170 m²
Grundstücksfläche: 2.121 m²
Terrassenfläche: 25,00 m²

Preise

Kaufpreis: 300.000,00 €
Preis/m²: 1.764,71 €
Betriebsk.: k.A.
Heizk.: k.A.
Sonst. Kosten: k.A.
Provision:
lt. Maklerverordnung

Ausstattung

Anzahl der Zimmer: 7,0
Anzahl der Badezimmer: 1
Anzahl der Terrassen: 1
Anzahl der Parkplätze: 1
Heizungsart: Zentralheizung Gas

Eckdaten

Baujahr ca.: 1930
Verfügbar ab: sofort

Wohnnet Infos

erschienen am: 28.07.11
geändert am: 27.04.12
Lucky Home Immobilien KG
mehr Bilder
2500 Baden, alte Villa mit Geschichte

Baujahr: 1930
Wohnfläche: ~ 170m2
Grundstücksfläche: ~ 2 121m2, eben und Felshang mit Höhle
EG: Zentrales Vorzimmer, 2 große Erkerzimmer je ca. 22m2, 1 Zimmer ca. 14m2,
1 Kabinett 8m2, Küche 8m2, Bad, WC getrennt, Südterrasse
OG: Vorzimmer, 2 Zimmer je ca. 22m2, 1 Kabinett ca. 8m2 , Bad, AR,
Dachterrasse ca. 25m2 und Balkon.

Liebhaberobjekt mit Geschichte

Diese außergewöhnliche Villa wurde 1930 ziegelmassiv erbaut und liegt in Baden West. 1967 wurde das Haus etwas erweitert. Das Obergeschoß ist sowohl vom Erdgeschoß als auch getrennt von außen begehbar. Somit sind von der derzeitigen baulichen Anlage her, die beiden Geschoße komplett getrennt begeh - bzw. bewohnbar.
Der unmittelbar an die Villa angrenzende wildromantische Garten ist erst eben angelegt und geht dann in einen Hang mit Felsen über. Oberhalb des Felsens befindet sich ein Waldstück mit einem phantastischen Ausblick.

Die Villa ist nicht unterkellert und derzeit mit einem Blechdach gedeckt. Das Haus wurde bis 2007 bewohnt und mit einer Gaszentralheizung beheizt. Zusätzlich befinden sich in den Wohnräumen Kaminanschlüsse. Zwei große Zimmer im Obergeschoß sind mit Parketten ausgestattet, alle anderen Räume sind mit Spannteppichen oder Kunststoffböden ausgelegt. Die Villa ist komplett renovierungsbedürftig und ist ein Liebhaberobjekt!

Es eignet sich hervorragend z.B. für eine Kanzlei, Wohnen und Arbeiten in Einem. Auf Grund der Lage kann man das Objekt als Stadtvilla bezeichnen. Sämtliche Anschlüsse wie Gas, Strom, Kanal und Wasser sind vorhanden.

Diese außergewöhnliche Liegenschaft bietet einem phantasievollen Käufer, welcher einen nicht alltäglichen Besitz sucht, ein unglaublich kreatives Betätigungsfeld.
Folgende Investitionen wären sinnvoll: Einbau einer Zentralheizung, Erneuern sämtlicher Installationen sowie sämtlicher sanitärer Einrichtungen, Küche ist neu zu investieren, neue Fußböden verlegen, Fenster sanieren. Sämtliche Räume neu adaptieren, Garten roden und kultivieren. Fassade des Hauses neu verputzen.
Eine herausfordernde Aufgabe für einen Käufer mit Gespür für das Unkonventionelle. Belohnt für diese sehr aufwendige Umbauarbe it werden Sie mit einem nicht alltäglichen Objekt bzw. einer Stadtvilla in Baden.

Bei Rückfragen oder einem Besichtigungswunsch bitten wir Sie unseren Hrn. Hölzel unter 0699 / 14 000 850 zu kontaktieren.

Weitere Daten/Bilder finden Sie auf unserer Homepage.

Baden West Nähe Helenental
Komplett renovierungsbedürftig
Verhandlungsbasis (EUR)
Badewanne
Badewanne
Boden: Parkett

Immobilien Anbieter:

Lucky Home Immobilien KG
Alle Objekte dieses Anbieters
Homepage dieses Anbieters
Wohnnet-Id: 105381999
Referenznr.: O2100054283
Unverbindliche Anfrage an Herrn Hölzel
Lucky Home Immobilien KG - M01095246
Herr Michael Hölzel berät Sie gerne.
Telefonnumer anzeigen
immoz/M01095246/O2100054283
Angebot aus der Kategorie: Sonderobjekte ->Palais