Einfamilienhaus in 2023 Nappersdorf

PREISREDUZIERT! Zweifamilienhaus in Ruhelage!

  • 9 Zimmer

  • 260,00  Wohnfläche

  • 249.000,00 Kaufpreis

Einfamilienhaus in 2023 Nappersdorf

PREISREDUZIERT! Zweifamilienhaus in Ruhelage!

  • 9 Zimmer

  • 260,00  Wohnfläche

  • 249.000,00 Kaufpreis

Flächen

Wohnfläche
260,00  m²
Nutzfläche
340,00  m²
Grundfläche
600,00  m²
Balkonfläche
5,00  m²
Preise

Kaufpreis
249.000,00  €
Preis/m²
957,69  €
Ausstattung

Zimmer
9
Badezimmer
2
Schlafzimmer
5
Toiletten
3
Balkone
1
Parkplätze
1
Beziehbar ab Info
3 Monate ab Kaufvert
Heizungsart
Zentralheizung
Zustand
Guter
Stellplätze vorhanden
1

Beschreibung


Dieses Mehrfamilienhaus besticht durch das Großzügige Raumangebot für Groß und Klein.

Das Haus bietet 2 Eingänge und ist auch so angelegt das man 2 getrennte Wohneinheiten machen kann. Auf den Insgesamt ca. 260m² Wohnfläche befinden sich 9 Zimmer, 2 Küchen, 2 Badezimmer, 3 WCs und ein Balkon im Obergeschoß.

Einige Räumlichkeiten wurden im letzten Jahr komplett neu renoviert. Beheizt wird das Haus mittels einer Zentralheizung mit festen Brennstoffen.

Für gemütliche Stunden sorgt die überdachte Terrasse mit Sommerküche und begrünten Garten. Als Zugabe gibt es gegenüber von dem Haus noch ein kleines Gartengrundstück und ein Blockhaus mit ca. 35m² Wohnfläche für diverse Nutzungsmöglichkeiten.

Um Sie bemüht: Hr. Bauer, Tel.: 0664/60771177, Email: Anbieter kontaktieren>
Für weitere Detaildaten, Auskünfte, Besichtigungen stehen wir Ihnen auch sehr gerne, nach Terminvereinbarung am Abend zur Verfügung.

LEBEN IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN - TRÄUME WERDEN WAHR durch SMK! IMMOBILIENGALERIE unter: WWW.SMKIMMO.AT

Es wird darauf hingewiesen, dass die angeführten Daten, ausschließlich auf Informationen des Verkäufers oder Dritter (z.B. Behörden) beruhen, sodass für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden wird!

Energieeffizienzklasse
Heizwärmebedarf: 98,00 kWh/(m²a)
Klasse: C
fGEE-Klasse: D
fGEE: 1.99
Was bedeutet das? Die Darstellung des Heizwärmebedarfes (HWB) sowie des fGEE (Gesamtenergiekoeffizent) erfolgt auf den uns zur Verfügung stehenden Daten. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der ausgewiesenen Daten.

Fragen Sie jetzt unverbindlich einen Finanzierungsplan zu diesem Objekt bei unserer Partnergesellschaft Raiffeisen Bausparkasse an:

powered by 


Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Besichtigungstermin vereinbaren


* = Pflichtfeld