Promotion

Gut schlafen. Besser leben!

Seit mehr als 50 Jahren steht sembella® SCHLAFKULTUR für innovative Produkte, die nur ein Ziel haben: den perfekten Schlaf.

 

Energie tanken, traumhaft schlafen.

GELTEX®, das ist die höchste Evolutionsstufe der vielgefragten GELTEX® Kollektion. Neueste Erkenntnisse aus der Schlaf- und Materialforschung wurden innovativ umgesetzt, um die erfolgreiche Matratzenserie auf das nächste Level zu heben. Dabei gab es in der Weiterentwicklung nur ein einziges Ziel: dass Sie Nacht für Nacht genügend Kraft aufladen können.

IHR DREIKLANG FÜR MEHR KOMFORT:

GELTEX® Matratzen bieten eine optimal ausbalancierte Kombination von Körperstützung, Klimakontrolle und Druckentlastung. Hierfür orientieren wir uns an dem von uns entwickelten Sleep Triangle. Der aufeinander abgestimmte Dreiklang sorgt dafür, dass der nächtliche Schlaf besonders erholsam ist.

Jahrzehntelange Forschung und Entwicklung im hauseigenen Labor ermöglicht es, selbst Bewährtes ständig zu optimieren. So bietet GELTEX® durch die innovative Schaumrezeptur ein noch wohligeres Schlafklima. Die neue Zonierung wiederum sichert die perfekte Regeneration der Wirbelsäule während des Schlafs.

Tanken Sie Energie – mit GELTEX®!

 

Ich schlafe, wie ICH will!

Die starke österreichische Marke sembella® bürgt bei jedem einzelnen Bett für Schlafkomfort der Extraklasse. Dafür sorgen innovative Materialien, handwerkliche Perfektion bei der Verarbeitung und höchste Funktionalität. Aber ganz ehrlich: Was nützen die besten inneren Werte, wenn ihre Hülle das harmonische Ambiente des Schlafzimmers zerstört? Die Design-Experten von sembella® legen deshalb auch bei der Gestaltung der Boxspring- und Polsterbetten großen Wert darauf, eine möglichst große Fülle an Individualisierungsmöglichkeiten zu bieten. Schon alleine die vielen Varianten an Kopfteilen und Bettfüßen bieten dabei jede Menge kreativen Spielraum. Wirklich individuell wird das Bett aber erst dank der verschiedenen Stoff- und Farb-Welten, mit denen man die bestehende Gestaltung des Schlafzimmers wahlweise geschickt aufgreifen oder aber beeindruckend verändern kann. Die 54 Stoffe der neuen sembella® Betten-Kollektion werden durch harmonische Farbwelten, verschiedenste Texturen und kreative Akzentuierungs-Optionen bestimmt. Je nach persönlichem Geschmack greift man auf mit Herzblut und Expertise vordefinierte Farbkombinationen oder auf noch mehr Ton-in-Ton-Designs zurück. Und schafft sich so ein ebenso entspannendes wie inspirierendes Ambiente. Nicht zuletzt finden sich in der neuen Kollektion auch brandneue, nachhaltige Stoffbezüge, die nicht nur die Umwelt aufatmen lassen, sondern mit ihrer weichen Haptik auch ein absolutes Wohlfühl-Klima versprechen.

Mehr Informationen

Herz aus der Schweiz

sembella® strebt danach, Ihnen Nacht für Nacht erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Denn wer gut schläft, kann fit und voller Energie in den nächsten Tag starten! Damit das gelingt, setzen wir auf umfassende Forschung und Entwicklung. Das neueste Ergebnis: Matratzen mit innovativem EvoPoreTM Schaum. In unseren Matratzen vereint diese Schweizer Schaumtechnologie maximale Funktionalität und Haltbarkeit mit geringem Rohstoffeinsatz. Erleben Sie viele gute Nächte!

Was ist EvoPoreTM?

In den neuen Matratzen erwartet Sie Qualität aus Österreich mit einem Herz aus der Schweiz. Was das bedeutet? Der innovative Schweizer Matratzen-Komfortschaumstoff EvoPoreTM sorgt in den Matratzenkernen der neuen Modelle für sensationelle Komforteigenschaften und revolutionäre Klimabeständigkeit. So lässt es sich entspannt schlafen – Nacht für Nacht, das ganze Jahr über!

EvoPoreHRC

Der Premium-Komfortschaumstoff EvoPoreHRC wurde entwickelt, um während der gesamten Nacht und das ganze Jahr über hervorragenden Schlafkomfort zu fördern. Das innovative Material zeichnet sich durch seine besonderen Eigenschaften aus:

  • Langlebigkeit
  • Geringes Gewicht
  • Hohe Stabilität und Stützkraft

Dank ausgezeichneter Klimabeständigkeit ist der Matratzenwerkstoff sehr langlebig. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schaumstoffen, die bei Feuchtigkeit und Wärme deutlich an Stützkraft verlieren können, behält EvoPoreHRC seine hervorragende Stützkraft die ganze Nacht über. So wird der Körper zuverlässig gestützt und Sie können ein unvergleichlich angenehmes Liegegefühl genießen. Noch dazu ist der Premium-Schaum bis zu 30% leichter als herkömmliche HR-Schaumstoffe. Dadurch werden nicht nur natürliche Ressourcen geschont, sondern auch eine einfache Handhabung der Matratzen ermöglicht.

EvoPoreVHRC

EvoPoreVHRC steht für Premium-Komfort und Stabilität. Mit dieser Schweizer Matratzen-Schaumtechnologie ist königlicher Schlafgenuss zum Greifen nahe.

  • Erstklassige Klimabeständigkeit
  • Fühlbarer Boxspring-Schlafkomfort
  • Noch höhere Stabilität und Stützkraft

Feuchtigkeit und Wärme, die im Schlaf sowohl im Sommer als auch im Winter an die Matratze abgegeben werden, können bei herkömmlichen Schaumstoffen die Stützkraft beinträchtigen. Nicht so bei EvoPoreVHRC! Der Premium-Komfortschaumstoff bietet die ganze Nacht über hohe Stabilität. Dank der erstklassigen Klimabeständigkeit sind die Matratzen mit EvoPoreVHRC Schaum noch dazu besonders langlebig. Außergewöhnlich ist der spürbare Boxspring-Schlafkomfort, den die Schweizer Matratzen-Innovation ganz ohne Federn und 100% metallfrei bietet. Freuen Sie sich auf eine hohe Anpassungsfähigkeit, die für optimale Entspannung und Regeneration während des Schlafs wichtig ist.

AutorIn:
Datum: 22.11.2023
Kompetenz: Schlafen und Gesundheit

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter