Neo-Häuslbauer aufgepasst: Ziegel zu gewinnen!

Tausende Häuslbauer in spe haben beim diesjährigen Ziegel-Gewinnspiel von Wienerberger schon mitgemacht, um sich die Chance auf eines der drei Wand- und Dach-Ziegelpakete zu sichern. Jetzt wurde das erste Ziegelpaket verlost.

Diese Kooperation von Wienerberger und Tondach ist äußerst fruchtbar. Im großen, österreichweiten Ziegel-Gewinnspiel gibt es an drei verschiedenen Terminen je ein Paket mit Mineralwolle verfüllten Porotherm W.i-Ziegeln für 150 Quadratmeter Außenwandfläche und TONDACH® Flachdachziegeln A11 für 200 Quadratmeter Dachfläche zu holen. Für angehende HäuslbauerInnen eine willkommene Unterstützung auf qualitativ höchstem Niveau!

Glückliche Gewinnerin

Nicole Tatzreiter aus Neufurth in Niederösterreich freut sich gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Andreas Wagner und ihren beiden Kindern als erste über das Ziegelpaket für ihren Traum vom eigenen Haus. Schon in wenigen Wochen wird mit dem Rohbau gestartet, Bezug ist für Frühjahr 2019 geplant.

Die nächsten Verlosungen finden am 1. September und am 1. Dezember 2017 statt.

Hier geht's zum Gewinnspiel!


AutorIn:

Datum: 05.07.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Messen und Events

Im Rahmen „Haus der Zukunft in der Praxis“, veranstaltet das bmvit in Kooperation mit VÖZ, Bundesinnung Bau, eNu und Stadt Wien am 19. September 2016 eine hochkarätige Fachveranstaltung zur thermischen Bauteilaktivierung.

Noch mehr Vielfalt in garantierter Qualität. Der österreichische Fertighausverband zählt zwei neue Mitglieder: Kampa Haus, das nach Österreich zurückkehrt sowie Hanlo Haus. Insgesamt agieren nun 15 Hersteller unter dem Würfel.

Anfassen erlaubt: Mit einem komplett neuen Konzept regte die Wohnen & Interieur 2016 ihre zahlreichen BesucherInnen zum sinnlichen Entdecken an. Wir waren für Sie vor Ort.

Die Bauen & Energie Wien gilt als Ostösterreichs größte Bau-, Sanierungs- und Renovierungsmesse. Mehr als 500 Aussteller präsentieren hier jedes Jahr ihre Neuheiten, aktuellen Angebote und Anregungen.

Der Weg zum gesunden, sicheren und finanzierbaren Wohnen – zum „Besser Leben“ führt über die Bauen & Energie Wien. Ostösterreichs größte Häuslbauermesse erwartet Sie von 12.-15.02.2015 mit rund 550 Top-Unternehmen und einem tollen Programm in der Messe Wien.

Bereits zum achten Mal feierte die Immobilienbranche ihren Ball in der Wiener Hofburg: Rund 2.300 Besucher tanzten bei musikalischem Rahmenprogramm und edlen Ambiente bis vier Uhr morgens.

Zum sechsten Mal lädt der Fachbereich Örtliche Raumplanung (IFOER) heuer zur Vortragsreihe ZUKUNFT STADT. Beiträge aus Forschung und Praxis ergänzen sich dabei zu einer kritischen Untersuchung einer möglichen Zukunft von Stadt.