© wohnnet.at

Wohnnet und Miele Center Partner gratulieren

Ein Miele-Staubsauger aus der aktuellen Kollektion, völlig kostenlos. Diese Chance wollten sich zahlreiche wohnnet-User nicht entgehen lassen und haben beim großen Miele-Center Gewinnspiel teilgenommen.

Über 200 wohnnet LeserInnen haben im November vergangenen Jahres die richtige Antwort auf die Gewinnfrage gegeben und so ihre Chance auf den Gewinn des neuen Miele Complete C3 Comfort Parquet EcoLine im Wert von 263 Euro genutzt.

Freude bei Gewinnentgegennahme

Am 12. Jänner 2017 konnte die glückliche Siegerin, Virginia Camacho, diesen Toppreis im Miele-Center Bauer in Wien entgegennehmen: „Ich hätte nie geglaubt, dass ich diesen tollen Staubsauger gewinne. Ich freue mich schon auf seinen ersten Einsatz in meiner Wohnung!“

Miele-Center Geschäftsführerin Ildiko Bauer wundert das nicht: "Dieser Staubsauger ist ein absolutes Topgerät! Seine Besonderheit: Bei Bedarf kann die Saugstärke mittels Boostfunktion ganz einfach erhöht werden. Der Staubsauger ist super geeignet für das Beseitigen von Schmutz in Teppichböden, Haustierhaaren und vielen mehr.“ Wir gratulieren herzlich!

AutorIn:
Archivmeldung: 13.01.2017

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter