Wohnnet
Header Leute Wohnnet
Mobile Hauptmenue
Mobile Lupe
Find us on Facebook
Handwerkerböse Icon
Handwerkerbörse
Was soll erledigt werden?

Wo? (PLZ)



Topfirmen - Anstriche, Putze und Farben

Hilfe, Schimmel! Woher der ungebetene Gast kommt

Wie lässt sich Schimmel am besten gleich ganz verhindern? Das 3-Säulen-Modell von Sto gibt Antworten: Es kombiniert drei effiziente Waffen gegen den Schimmel – eine effektive Innendämmung, den sorptiven Putz und das Innensilikat.

Spachtelmasse, die die Luft verbessert

Gesunde Bauprodukte erleben eine steigende Nachfrage und Themen wie Wohlbefinden, Vitalität und Wohngesundheit sind längst fixer Bestandteil des Baustoffmarktes. Baumit wartet nun nach der ionit Wandcreme mit der nächsten Neuheit auf.

Gesunde Luft für Ihr Zuhause

Ionit Wandcreme ist die weltweit einzige Wandbeschichtung, welche die Atemluft auf natürliche Weise aktiviert, indem sie die Anzahl gesundheitswirksamer Luftionen vervielfacht. Dadurch leistet sie einen wesentlichen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und Vitalität.


Wie Farben wirken Wie Farben wirken  Die Raumfarbe sollte gut gewählt sein, da sie eine starke Wirkung auf uns hat.
Farbeigenschaften Farbeigenschaften  Einrichtung, Wohntextilien und vor farbliche Gestaltung der Innenwände beeinflussen Räume.
Büroalltag in Farbe Büroalltag in Farbe  Die richtige Farbe machts - wie Sie ihr Büro richtig gestalten!
Innenverputz Innenverputz  Im Innenbereich ist der Putz Schall- und Brandschutz sowie Feuchtigkeitsspeicher.
Verputze Verputze  Putze und Bautenfarben machen ein Gebäude widerstandsfähiger
Außenverputz Außenverputz  Der Außenputz schützt die Wände den Witterungseinflüssen und muss wetterbeständig sein.
Verputzarbeiten Verputzarbeiten  Der Putz ist eine Schicht auf den Rohwänden, die die Wände schützen soll