Von 1. – 4. März zeigt die Energiesparmesse wieder wie man die Energie- und Heizkosten in den Griff bekommt. Neben einem umfassenden Ausstellungsprogramm in den Messebereichen Baumat und Gebäude-tech, Heiz- und Energie-tech sowie Wasser- und Sanitär-tech komplettiert ein hochkarätiges Rahmenprogramm das einzigartige Messeangebot.
ACHTUNG: Die Entscheidung des Obersten Gerichtshofes, in der zahlreiche Klauseln eines selbst aufgesetzten Mietvertrages als unrechtmäßig beurteilt wurden, hat mit bestehenden Mietverträgen noch relativ wenig zu tun. Entscheidend wird erst das zweite Urteil.
Wissenschaftlich bestätigt: Das Herz erspart sich täglich eine Stunde Arbeit! Mit Zirbenholz in der Bettware zeigt sich eine deutlich bessere Schlafqualität, der vegetative Erholungsprozess wird beschleunigt und eine Wetterfühligkeit tritt zurück.
Rollladen als Wärmeschutz. Ein heißes Thema in der kalten Jahreszeit ist der richtige Rollladen. Von „nur“ Sonnenschutz-Systemen wird heute mehr verlangt. Als Rundum-Talent punktet insbesondere der Rollladen mit seinen zahlreichen schützenden Eigenschaften.
|
„Simple Bedienbarkeit aller Geräte auf Fingerdruck per Touchpanel“
SERVO-DRIVE, ein Antrieb, unterstützt die Öffnungsbewegung von Auszugsystemen.
Der falsche Polster kann zu Rückenschmerzen und Schlafstörungen führen.
Helle, freundliche Farben und naturverbundene Möbel sorgen für stimmungsvolles Ambiente.
Neue Waschmaschine spart Wasser, Waschmittel und Energie und schont die Umwelt.
Badezimmer-
Lösungen für alle Größen. Traum-Badezimmer von 1,8 m² bis 22,5 m².
|