Promotion

Bona Spray Mop - Einfaches und bequemes Bodenreinigen

Kein Wasser, Schrubber oder Wassereimer. Sprühen, wischen, fertig! Mit dem neuen Bona Spray Mop mit integriertem Spezial-Reiniger wird der Boden gleichmäßig eingesprüht und dann bequem gewischt. Sicher, sauber und streifenfrei.

Für Holz-, Laminat- und Fliesenböden.

Das Reinigen von Böden war immer eine lästige Angelegenheit mit Schrubber und Wassereimer. Jetzt nicht mehr, denn mit dem neuen Bona Spray Mop mit integriertem Reinigungsmittel wird der Boden gleichmäßig eingesprüht und dann bequem sauber gewischt.

Sprühen und wischen

Ergonomisch gestaltet und einfach in der Handhabung, kann der Mop schnell zusammengesteckt und einfach durch die speziell entwickelte Kartusche nachgefüllt werden. Mit dem beweglichen Kopf können leicht Stellen gereinigt werden, die mit dem traditionellen Schrubber nur schwer zu erreichen waren. Der Spezial-Reiniger beseitigt Flecken, Schmutz und Verunreinigungen blitzschnell und streifenfrei.

Die Vorteile

  • Für Kinder und Haustiere unbedenklich
  • Kein Wassereimer notwendig
  • Nachfüllbare Reinigungs-Kartusche
  • Umweltfreundlich, pH-neutral
  • Waschbares Bona Mikrofaser-Reinigungspad
  • Rückenschonend

Erhältlich im Bona Online Shop bzw. im gut sortierten Bodenfachhandel, bei Bauhaus, Lagerhaus, Interspar und dm!

© Bona

© Bona

Lieferumfang

Hauptvorteile

  • Speziell für Parkett- und Holzböden entwickelt
  • Ergonomisches Design
  • Nachfüllbare Reinigerkartusche
  • Umweltfreundlicher, pH-neutraler Parkettreiniger (GREENGUARD-zertifiziert)
  • Streifenfreie Reinigung ohne Rückstände
  • Beweglicher Kopf für schwer zugängliche Stellen
  • Maschinenwaschbares Mikrofaser-Reinigungspad

 

Produkttester

Unten angeführt finden Sie einen Auzug der Rückmeldungen zum Produkttest:

alex.mel

Endlich macht wischen Spaß!

cl.fa

Tolles neue Produkt, dass ich gerne weiterempfehle!

Iris80

Ich bin froh, dass ich den Spray Mop testen durfte. Es ist toll, dass man keinen Eimer mehr zur Reinigung braucht und dass der Spray Mop leicht zu bedienen ist. Ich werde mir auch noch die Kartusche für Fliesen und Laminate besorgen, damit ich sämtliche Böden in der Wohnung damit reinigen kann.

klaudia.forst

ein ganz tolles Gerät!!! schnell zusammen gebaut und ganz einfach in der Handhabung der Bona Spray Mop liegt sehr gut in der Hand und man braucht keine Kraft anzuwenden, die Böden werden damit um Nu sauber und rein. Ein Gerät das in keinem Haushalt fehlen sollte!!! Sehr empfehlenswert!!!

weichsea

Bin total happy mit diesem Spray Mop, eine ganz tolle Sache, die ich nicht gekannt habe und ich werde mir gleich einen weiteren Spray Mop für die Fliesen kaufen. Danke, dass ich dieses Produkt testen durfte

sabine.most

Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen ,denn es hält was es verspricht! Bin begeistert! Möchte es in meinem Haushalt nicht mehr missen.

reinhard.weix

Der Bona Spray-Mop ist mein Freund geworden!

julia.ger

Mein alter Mop wurde seitdem nicht mehr angegriffen

gaby.fu

Ich bin sehr froh, den Spray Mop zum Testen bekommen zu haben, weil ich ansonsten gar nicht gewusst hätte, dass es so etwas Praktisches überhaupt gibt!

alexandra.hoe

Ein toller Haushaltshelfer, der ein streifenfreies und super sauberes Ergebnis erzielt! Daher auch für zwischendurch super geeignet, weil es echt total schnell geht!

claudia.sch

Bin sehr zufrieden, super Produkt, putzen kann doch Spaß machen ;-)

sandra.pir

Ein tolles produkt, dass die hausarbeit noch ein bisschen schneller fertig werden lässt

victoria.fe

Tolles Produkt, schnell einsatzbereit, wischkraft sehr gut, gut gefällt mir auch der Kletter zum schnell abziehen

kornelia.he

Tolles Produkt auf das ich keinesfalls mehr verzichten möchte!

AutorIn:
Datum: 29.10.2018
Kompetenz: Beläge und Boden