Swarovski Österreich: Kristallwelt bald in wien

Swarovski will in Wien noch stärker präsent werden. In der Kärntnerstraße ist jetzt mit dem Bau einer riesigen neuen Schaufiliale begonnen worden. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft soll die neue Kristallwelt fertig sein

drei Etagen und über 1.200 Quadratmeter wird sich ab Dezember die neue Swarovski Attraktion erstrecken; zentral in der Wiener Kärntnerstraße gelegen.

Die Anlage wird von den Tiroler Architekten Hanno Schlögl und Daniel Süß gestaltet. Mit einer "eigensinnigen kristallinen" Fassade sollen jedes Jahr hunderttausende Besucher angelockt werden. Wie schon bei den Kristallwelten in Wattens wird auch das neue Swarovski-Zentrum in Wien unter der künstlerischen Obhut von André Heller umgesetzt.

Am neuen Standort wird es auch einen so genannten "Crystallized-Store" geben. Kunden können dort mit erworbenen Kristallelementen individuellen Schmuck für sich gestalten.


Autor:

Datum: 02.03.2009

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Immobilienprojekte