CA Immo: Investor Relations übergeben

Christoph Thurnberger übernimmt ab sofort den Bereich Investor Relations und ist für alle Kapitalmarktaktivitäten der CA Immo Gruppe verantwortlich. Damit übernimmt der 31-Jährige die Agenden von Florian Novotny.

Christoph Thurnberger übernimmt die Agenden von Florian Novotny und ist ab sofort für den Bereich Investor Relations sowie für sämtliche Kapitalmarktaktivitäten der CA Immo Gruppe verantwortlich. Sein Vorgänger übernahm im Oktober 2012 die Position des CFO im Unternehmen.

Thurnberger war zuletzt Equity Analyst Real Estate bei der Raiffeisen Centrobank in Wien. Davor war er in der Immobilienwirtschaft tätig. Sein Studium der Betriebswirtschaft absolvierte der 31-Jährige an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie der University of California, Berkeley und in Paris.


Autor:

Datum: 12.06.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen