CA Immo: Wechsel im Vorstand

Florian Nowotny folgt ab 1. Oktober Wolfhard Fromwald, der nach 23 Jahren als Vorstand aus dem Unternehmen ausscheidet. Die Verträge der Vorstände Bruno Ettenauer und Bernhard H. Hansen wurden verlängert.

Florian Nowotny wird mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 in den Vorstand der CA Immobilien Anlagen AG berufen und übernimmt die Leitung des Finanz-Ressorts. Der 36-jährige Nowotny folgt Wolfhard Fromwald (60), der nach 23 Jahren als Vorstand der CA Immo mit Auslaufen seines Vertrages per Ende September 2012 im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aus dem Unternehmen ausscheiden wird. Florian Nowotnys Bestellung läuft bis Ende September 2015, auch die Verträge der Vorstände Bruno Ettenauer (CEO) und Bernhard H. Hansen (Chief Development Officer) wurden bis zu diesem Zeitpunkt verlängert.


Nowotny ist seit 2008 in der CA Immo Gruppe tätig. Davor war er fast zehn Jahre im Investmentbanking in Wien und London tätig.


Autor:

Datum: 29.06.2012

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...