Traunfellner neuer Director bei Immofinanz

Christian Traunfellner wurde in der Immofinanz Group zum Director für das Asset Management des Office- und Logistikportfolios bestellt. Er folgt auf Dietmar Reindl, der zum Vorstandsmitglied ernannt wurde.

Christian Traunfellner, 43, hat in der IMMOFINANZ Group die Funktion als Director für das Asset Management des Office- und Logistikportfolios übernommen. Er folgt auf Dietmar Reindl, der im Mai zum Vorstandsmitglied bestellt worden ist. In seiner neuen Funktion zeichnet Traunfellner für ein Portfolio mit einem Verkehrswert von aktuell rund 2,6 Mrd. Euro verantwortlich.

Traunfellner, Jurist und MBA, fungierte zuletzt neun Jahre lang als Vorstand der UNIQA Real Estate AG, an deren Aufbau er auch maßgeblich beteiligt war. Davor war er u.a. in der Vermögensverwaltung der Raiffeisen Centrobank AG sowie bei der UNIQA Versicherung AG tätig.


Autor:

Datum: 25.10.2014

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen