Rustler mit nächstem Wohnprojekt in Wien Margareten

Die Rustler Gruppe meldet den Vermarktungsstart für das in Sanierung stehende Wohnprojekt „City Corner M 139“ in Wien Margareten. Die 26 freifinanzierten Wohnungen sollen im Herbst 2018 bezugsfertig sein.

Rustler © Rustler

Küche im Wohnprojekt „City Corner M 139“ in Wien Margareten.

Die Wohnimmobilie beim Hundsturm in der Margaretenstraße 139 werde umfassend saniert und um einen Dachgeschoßausbau inklusive Dachgärten erweitert, so das Rustler-Team. Auch ein Geschäftslokal sei miteingeplant.

Stadtviertel mit Potenzial

Mit diesem Projekt setzt der Immobilienentwickler seine Offensive in Wien 5 fort. Das Kundeninteresse, die steigende Nachfrage nach Wohnraum und das positive Feedback der Kunden hätten die Entscheidung leicht gemacht. „Wien Margareten ist klar im Aufwind, und wir möchten die Erfahrungen aus unseren bisherigen Immobilienentwicklungen und die sehr gute Marktkenntnis in diesem Bezirk in weitere Projekte einbringen“, erläutert Rustler Immobilienentwicklung-Geschäftsführer Markus Brandstätter.


AutorIn:

Datum: 23.01.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Immobilienprojekte