conwert: Neuer Vorsitz

Kerstin Gelbmann wurde zur neuen Vorsitzenden des Verwaltungsrats von conwert gewählt. Sie übernimmt die Position von Johannes Meran, der Ende März seine Funktionen in dem Unternehmen zurück gelegt hat.

Kerstin Gelbmann wurde vom Verwaltungsrat der conwert Immobilien Invest SE mit sofortiger Wirkung zur neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Alexander Tavakoli. Johannes Meran, der bisherige Vorsitzende, hat Ende März seine Funktionen bei conwert zurückgelegt.


Gelbmann: „Unsere Strategie ist – wie schon in der Vergangenheit klar dargelegt – auf Wachstum in unseren Kernmärkten in Deutschland und Österreich gerichtet. Es ist und bleibt unser Ziel, 80 % unserer Immobilien in Deutschland und 20 % in Österreich zu halten. Darüber hinaus werden wir weiter fokussiert daran arbeiten, die Effizienz der Prozesse und Strukturen bei conwert zu steigern, wie schon 2013 eindrucksvoll gezeigt.“,


Autor:

Datum: 24.04.2014

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen