Rustler mit neuem Büro in Mödling

Der Immobilien-Dienstleister Rustler hat innerhalb Mödlings seinen Standort verlagert. Ein größeres, zentraler gelegenes Büro wurde jetzt mit einem Open House Event eingeweiht.

Die Mödlinger Mannschaft war in den Büroentwicklungsprozess eingebunden, wie es via Aussendung heißt: sowohl bei der kreativen Raumgestaltung als auch bei der Möblierung. Das Ergebnis sei beim Open House von den Besuchern höchst positiv kommentiert worden.

Rustler © Rustler

Das Mödlinger Rustler-Team. Von links nach rechts: Daniela Andre-Simonnet, Katharina Rosner, Michael Felbermayer, Ulrike Rösch, Christian Schnobrich.

Das Team von Rustler am Standort Mödling umfasst aktuell vier Immobilienmakler und eine Assistenz und betreute im vergangenen Jahr laut eigenen Angaben insgesamt rund 100 Kauf- und Miettransaktionen. Gemakelt werden alle Arten von Immobilien, von Wohnungen und Ein- oder Mehrfamilienhäusern über Büroflächen und Gewebeobjekte bis hin zu Betriebsgrundstücken.


AutorIn:

Datum: 02.10.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Unternehmen

Jubiläumsparty in der Spittelauer Firmenzentrale: Zum runden Geburtstag wurde mit Kunden und Wegbegleitern des ...