Forum Qualitätspflaster hat neuen Vorstandsvorsitzenden

Eduard Leichtfried wurde zum neuen Chef des Forums Qualitätspflaster (FQP), einer Qualitätsgemeinschaft zur Förderung der Flächengestaltung mit Pflastersteinen und Pflasterplatten sowie Kompetenzzentrum für Planung, Beratung und Ausführung.

Eduard Leichtfried wurde zum Vorstandsvorsitzenden des Forums Qualitätspflaster (FQP) gewählt. Das FQP ist eine Qualitätsgemeinschaft zur Förderung der Flächengestaltung mit Pflastersteinen und Pflasterplatten sowie Kompetenzzentrum für Planung, Beratung und Ausführung. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, das Wohlbefinden und die Schönheit im öffentlichen Bereich durch den Einsatz von Pflasterungen verstärkt zum Thema zu machen. BM Eduard Leichtfried ist Bereichsleiter für Zement und Trockenbetone bei der Wopfinger Baustoffindustrie GmbH.


Autor:

Datum: 28.01.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen