6B47 Austria: Stephan Pasquali ergänzt Führungsetage

Neben Christian Polak ist Pasquali (im Bild) für die Geschäfte von 6B47 Austria verantwortlich und leitet in seiner neuen Funktion die Bereiche Projektakquisitionen und Immobilienverkäufe.

6B47 Vorstandsvorsitzender Peter Ulm über den Neuzugang: „Mit Stephan Pasquali haben wir einen versierten Immobilienexperten für uns gewonnen. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl am Gewerbe- als auch Privatimmobilienmarkt und sein fundiertes Know-how in den Bereichen Projektakquisition und Vertrieb wird er maßgeblich zum weiteren Erfolg von 6B47 beitragen“

Experte mit langjähriger Erfahrung

Stephan Pasquali ist seit mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche tätig. Viele davon hat er an leitender Position verbracht, unter anderem bei der IMMO-Projekt Immobilien Verwertungsges.m.b.H und der IMMO-CONTRACT Maklerges.m.b.H. Zuletzt war er bei der Gnesda Real Estate & Consulting beschäftigt.  Stephan Pasquali zu seiner Bestellung: „Zusammen mit meinem Co-Geschäftsführer und einem dynamischen, hoch motivierten, jungen Team freue ich mich, meinen Beitrag zum stetigen Wachstum von 6B47 leisten zu können.“


AutorIn:

Datum: 13.06.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Gerhard Schuller (Bildmitte) bekommt Verstärkung. Für die geplante Marktoffensive sind Ewald Zadrazil (rechts im Bild) und Thomas Scheriau in die Geschäftsführung berufen worden.

Seit Jahresbeginn 2018 fungiert Bernhard Hartlieb als Geschäftsführers der KSB Österreich GmbH. Er löst damit Alexander Wurzbacher ab, der neue Aufgaben im auf Pumpen und Armaturen spezialisierten Konzern übernimmt.

Die Semper Constantia Immo Invest hat mit Beginn 2018 die Geschäftsführung erweitert und neu gruppiert. Als Gründe werden die positive Geschäftsentwicklung sowie die Ausweitung der Produktpalette angeführt.

Der Aufsichtsrat der Warimpex Finanz- und Beteiligungs Aktiengesellschaft hat Daniel Folian einstimmig zum neuen Finanzvorstand bestellt. Mit Jahresbeginn 2018 tritt er die Nachfolge von Georg Folian an, der aus dem Vorstand ausscheidet.

Die Immobilienfachfrau wechselt in eine neue Rolle. Nach einigen Jahren in der Leitung eines großen Immobilienunternehmens ist sie mit viel Frauenpower und dem „Denich Real Immobilienservice“ am Start.