Neo-Geschäftsleiter: Christian Höberl rückt bei Röfix auf

Christian Höberl wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung in der Röfix AG Österreich ernannt. Der 50-Jährige verantwortet seit Juni 2018 die Bereiche Vertrieb und Technik.

Höberl ist seit insgesamt 15 Jahren im Vertrieb und als Leiter des Produktmanagements im Unternehmen tätig. Darüber hinaus ist er „Experte ÖNORM“ des Austrian Standards Institut und Mitglied des Lenkungskreises der Qualitätsgruppe Wärmedämmsysteme.

Schon vor seinem Engagement bei Röfix habe Höberl viele Jahre lang Vertriebs- und Führungserfahrungen in diversen Unternehmen der Baustoffbranche sammeln können, wie es via Aussendung heißt.

Für die Bereiche Finanzen, Recht und Verwaltung zeichnet weiterhin Dirk Zumbansen verantwortlich.


AutorIn:

Datum: 22.06.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...

Seit Jahresbeginn 2018 fungiert Bernhard Hartlieb als Geschäftsführers der KSB Österreich GmbH. Er löst damit ...