© Saint-Gobain Austria

ISOVER mit neuer Website und neuen Features

Dämmstoffspezialist ISOVER hat sein digitales Angebot neu aufgestellt: Nicht nur das Design der Website wurde erneuert, auch sämtliche Services und Angebote wurden neu aufbereitet.

„Inspiriert wurde der Relaunch durch das Feedback der Kunden“, berichtet Kathrin Resinger, verantwortliche Projektleitung Marketing Digital bei Saint-Gobain Austria. Mithilfe der neuen schlanken und zielgruppengerechten Navigation kommen User jetzt noch schneller an ihr gewünschtes Ziel. Dabei macht es keinen Unterschied mehr, ob zum Beispiel Infos über die Dämmung eines Bauteils oder über eine Produktfamilie gesucht werden. Eine bewusst schlank gehaltene Übersicht führt mit nur einem Klick zu zusätzlichen Services wie Mengenermittlung, bautechnisch relevante Daten, technische Infos zum Downloaden etc.

„Zielsetzung des Relaunches war es, noch stärker auf die Kundenbedürfnisse einzugehen“, meint Resinger. Die Feedbacks aus den Kundenbefragungen ergaben eindeutig den Wunsch, noch schneller durch die komplexe ISOVER-Dämmstoffwelt, die eine breite Palette an Mineralwolle-Dämmstoffen und Luftdichtheits-Systemen umfasst, navigieren zu können. ISOVER ist Teil der Saint-Gobain Austria. Als Zusatzservice werden auf der neuen Website auch system- und markenübergreifende Infos von z.B. RIGIPS angeboten.

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter