Hannes Gutmeier übernimmt IT-Leitung bei Soravia

Neu an Bord: „Wunschkandidat“ soll Digitalisierung beim Immobilien- und Projektentwickler vorantreiben.

Hannes Gutmeier, „CIO des Jahres 2016“, übernimmt ab sofort Verantwortung in der Soravia Gruppe. Der gebürtige Steirer, der bereits sehr viel Erfahrung am Immobiliensektor sammeln konnte – unter anderem war er bei der Buwog, der Immofinanz und bei der conwert Immobilien Invest  als im Einsatz – will nun an neuer Stelle den Technologiewandel begleiten. 

Der frisch gekürte CIO  über seine Ziele: „Eine intelligente Digitalstrategie macht aus Herausforderungen ehrliche Chancen: Für neue Produkte wie auch neue Geschäftsfelder sowie für Prozessoptimierungen, die man auf allen Unternehmensebenen, vor allem aber auch auf Kundenseite, spüren wird.“


AutorIn:

Datum: 22.05.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen