Julia Mayer ist neue Personalchefin bei Otto Immobilien

Neu im Team: Die frisch gekürte Leiterin für Human Resources und Organisationsentwicklung der Wiener Otto Immobilien Gruppe hat ihre Arbeit bereits aufgenommen.

Mayer, die bereits auf berufliche Erfahrung im Bereich Recruiting, Employer Branding und Personalcontrolling zurückblicken kann, war zuletzt bei PwC Wien als Senior Human Capital Business Manager beschäftigt. An neuer Position wird sie für knapp 100 Mitarbeiter sowie die Prozessoptimierung innerhalb des Immobilienunternehmens verantwortlich sein. Firmenchef Eugen Otto schätzt „ihre breite Erfahrung und Kompetenz in unterschiedlichsten Bereichen“, wie im Rahmen der Neubestellung aus dem Wiener Unternehmen zu erfahren war.

Mayer hatte nach der Matura an der Fachhochschule Wiener Neustadt „Wirtschaftsberatende Berufe“ studiert und neben einem psychotherapeutischen Ausbildung auch einen Lehrgang an der Donauuniversität Krems absolviert.


AutorIn:

Datum: 18.01.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...

Seit Jahresbeginn 2018 fungiert Bernhard Hartlieb als Geschäftsführers der KSB Österreich GmbH. Er löst damit ...