Verkaufsstart: Kleinwohnungsprojekt in Meidling

Klein aber fein - und mit Ausblick: Dieser Tage hat Rustler mit der Vermarktung von 19 freifinanzierten Eigentumswohnungen in Wien Meidling begonnen.

Zu erwerben sind Einheiten, die zwischen 37 und 69 Quadratmeter groß sind. Die Liegenschaften in der Aichhorngasse 9 sollen laut Auskunft des Immobilienentwicklers ab Herbst 2019 bezugsfertig sein.

Laut Rustler könne bei der zentral gelegenen Meidlinger Liegenschaft, natürlich ganz abhängig vom Baufortschritt, noch auf individuelle Kundenwünsche eingegangen werden. Weiters haben Interessierte die Möglichkeit, sich im unternehmenseigenen Schauraum über Ausstattungsdetails und die verwendeten Materialien kundig zu machen.


AutorIn:

Datum: 25.01.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Immobilienprojekte

Film ab für die finale Bauphase 204 freifinanzierter Eigentumswohnungen im Grünen: Auf dem Terrain der ehemaligen ...