Rustler erweitert Gesellschafterkreis

Mit Markus Brandstätter steigt der Geschäftsführer der Rustler Immobilienentwicklung GmbH in den Partnerring der Rustler Gruppe ein. Damit sind ab sofort sechs Personen im Führungsteam.

Markus Brandstätter (im Bild) ist seit 14 Jahren in verschiedenen Funktionen für die Rustler Gruppe tätig. Dabei hat er besonders die Immobilienentwicklung vorangetrieben – und unter anderem am Wiener und Berliner Teilmarkt reüssieren können, wie es in einer Unternehmensaussendung heißt.

„Wir freuen uns sehr, Markus Brandstätter in unseren Kreis der Partner aufzunehmen, um damit die langjährige gemeinsame Zusammenarbeit und das wechselseitige Vertrauen auch durch eine Beteiligung an der Unternehmensgruppe zu manifestieren“, sagt Robert Wegerer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Rustler Gruppe.


AutorIn:

Datum: 17.01.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen