Michael Thier ist neuer Marketingchef bei C&P Immobilien

Thier ist beim Spezialisten für Anlegerwohnungen ab sofort für die interne und externe Kommunikation verantwortlich. Zudem soll er die strategischen Kommunikationsagenden weiter ausbauen.

Durch seine jahrelange Tätigkeit bei der Raiffeisen-Landesbank Steiermark als Marketing Manager bringt der gebürtige Grazer umfassendes Know-how mit, das er nun den Immobilienbereich zur Verfügung stellen möchte. Er freue sich bei der C&P Immobilien AG auf „eine  Bandbreite an unterschiedlichen Kommunikationsmaßnahmen". Aufgrund dieser Vielfältigkeit blicke er den neuen, interessanten Aufgaben gespannt entgegen, sagt Thier in einer ersten Stellungnahme.


AutorIn:

Datum: 30.03.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen