Neuer IT-Chef bei Schmid Industrieholding

Markus Kopecky ist neuer Leiter der Corporate IT der Schmid Industrieholding sowie der Group IT von Baumit Wopfinger. Damit folgt der 41-Jährige Herbert Charwart, der in den Ruhestand geht.

Markus Kopecky ist neuer Leiter der Corporate IT der Schmid Industrieholding und der Group IT von Baumit Wopfinger. Der 41-Jährige war zuletzt für Corporate Online Communication und eBusiness im Konzern zuständig. Als neuer CIO folgt er Herbert Charwart, der in Ruhestand tritt.


Kopecky studierte an der TU, sowie an der WU Wien und ist seit 1999 in der Schmid Industrieholding beschäftigt. Er wird sich um die Gesamtplanung der IT, die strategische und fachliche Beratung der Eigentümer und Geschäftsführer der Teilkonzerne im Bereich IT und Online sowie die Reorganisation der Group IT kümmern.


Autor:

Datum: 09.10.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen