Neuzugang bei Otto Immobilien Wohnen

Claus Loidolt verstärkt die Maklermannschaft und will innerhalb des Teams das Bauträgerobjektgeschäft weiterentwickeln.

Das Team von Otto Immobilien Wohnen rüstet personell auf: Claus Loidolt ist seit kurzem für die Beratung und den Verkauf von Wohnimmobilien mit dem Schwerpunkt Bauträgerobjekte in der Otto Immobilien Gruppe tätig.

Nach der Matura und einem begonnenen Studium der Rechtswissenschaft konnte Claus Loidolt Erfahrung als Makler sammeln. Seit 2001 war er bei der Immorent im  Bereich Projektentwicklung, Akquisition und Vertrieb für den Bereich Wohnbau tätig. Von 2013 bis 2015 zeichnete Loidolt ebendort als Assetmanager für den Bereich Vorsorgewohnungen und Gewerbeobjekte verantwortlich.


AutorIn:

Datum: 24.10.2016

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen