Projekt „Rivus Quartus“: Rohbau ist fertiggestellt

Seit Dezember 2015 wird im neu entstehenden Wohnpark in Wien-Liesing gebaut. Jetzt gaben sich Vertreter der Bezirkspolitik, Architekt Peter Lorenz und Strabag-Baumeister Gerald Urban bei der Projekt-Gleichenfeier ein Stelldichein.

Der erste Teil des Großprojekts am Liesingbach sei beinahe abgeschlossen, sagte Andreas Holler, verantwortlicher Geschäftsführer für den Bereich Development in der Buwog Group, der unter anderem die Bedeutung der Lage herausstrich. Die künftigen Bewohner der Anlage würden sowohl von der grünen Umgebung, den nahen Naturoasen als auch vom Infrastrukturellen Umfeld und der schnellen Anbindung an das Stadtzentrum profitieren.

Familienfreundliches Wohnprojekt

Die Übergabe der 100 geförderten Miet- und 30 freifinanzierten Eigentumswohnungen ist für kommenden Herbst geplant. Die familienfreundlichen Wohneinheiten werden mit Balkon, Loggia oder Eigengarten angeboten. Zudem wurde an einen Gemeinschaftsraum und Spielplätze gedacht. Highlight der Anlage sind ein Kindergarten und der Swimmingpool am Dach. 


AutorIn:

Datum: 31.01.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Immobilienprojekte