Sascha Haimovici hat bei der ivv GmbH angeheuert

Anfang Oktober ist Sascha Haimovici in die Geschäftsführung der ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH – das in die Soravia Group integrierte Maklerunternehmen der ifa AG und der SoReal GmbH für den österreichischen und deutschen Markt – eingestiegen.

Der 35-jährige Wiener zeichnet dort als neuer CEO unter anderem für Geschäftsentwicklung sowie die operative und strukturelle Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich.

Neue Visionen und Ziele

Haimovici will in seinem neuen Betätigungsfeld Ziele und Strategien neu entwickeln und die Eigenprojektvermittlungssparte weiter vorantreiben. Sein Nachsatz: „Denn wer keine Vision hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen – ein Zitat von Thomas Wilson.“


AutorIn:

Datum: 05.10.2016

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...