Branchen News Archiv (1000 Artikel) - Seite 72 von 72

IG Immobilien Management GmbH

Unternehmen

Preis für grünstes Bürohaus 2012" in Ungarn verliehen"

Der Immobilie in Budapest wurde schon das LEED-Zertifikat des U.S. Green Building Councils für ökologische ...

Shutterstock

Unternehmen

Neue Wege bei ELK

Mit ELK Immobilien will der Fertighausanbieter nicht nur seine Stammklientel ansprechen. Von Verkauf über Vermietung ...

Vereinigung Zürcher Bahnhofstrasse

Märkte

Kampf der Uhrengiganten treibt Mietpreise in Rekordhöhe

In Zürich treibt die „Invasion“ der Juweliere die Mietpreise an der noblen Shoppingmeile Bahnhofstrasse in die ...

Immofinanz

Unternehmen

Immofinanz Group verkauft um 81 Millionen

Von insgesamt sechs Immobilien trennt sich die Immofinanz.Mit dem Rückzug aus Frankreich setzt das Unternehmen seine ...

GBV

Investment

Wohnbauförderung: Gemeinnützige fordern gesamten Fördertopf

Weil die heimische Wohnbau-Förderung krisenbedingt jedes Jahr geringer ausfällt, wünschen sich die Gemeinnützigen ...

Shutterstock

Unternehmen

MA37 Baupolizei nun Kompetenzstelle für Brandschutz

Im Zuge der Vereinheitlichung der Brandschutz-Anforderungen bei Baubewilligungsverfahren und ...