Shoppingcenter Sofia

Der Bau des Mega Mall Lyulin in Sofia ist gerade gestartet worden. Hauptinvestor ist das österreichische Unternehmen Real 4 You. Die Fertigstellung ist für Herbst 2010 geplant

Der Bau des Mega Mall Lyulin in Sofia ist gerade gestartet worden. Das Shoppingcenter wird 24.000 Quadratmeter auf vier Ebenen und mehr als 100 Geschäfte sowie Cafes und Restaurants umfassen. Das Center soll im Herbst 2010 fertigestellt sein.

Die zentrale Lage und die direkte Anbindung zur Metro-Station Zapadan Park verspricht eine hohe Auslastung des Shoppingcenters. Mehr als 1,5 Millionen Menschen wohnen in einem Radius von zehn Kilometer Entfernung von der Mega Mall. Ebenso wird eine Parkgarage mit mehr als 800 Abstellplätzen zur Verfügung stehen.

Hauptinvestor ist das österreichische Unternehmen Real 4 You durch die bulgarische 100-Prozent-Tochter Magnum Bulgaria Gamma Ltd. Das Investitionsvolumen wird auf 55 Millionen Euro geschätzt.

Im November wurde verlautbart, dass das bekannte slowenische Handelsunternehmen Mercator 3.054 Quadratmeter mieten wird.


Autor:

Datum: 13.08.2009

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Immobilienprojekte

Nächstes Wohnprojekt in der Donaustadt: Spatenstich für zehn Eigentumswohnungen am Dornrosenweg. Die Fertigstellung ...