Topic wechselt Geschäftsführung

Andreas Kaufmann übernimmt die Geschäftsführung des Haustüren-Herstellers Topic. Damit folgt er Stefan Kubinger, der sich strategischen Aufgaben in der Konzernholding IFN widmen wird. Kaufmann soll vor allem den Export weiter voran treiben.

Die oberösterreichische Haustüren-Manufaktur Topic GmbH hat mit Andreas Kaufmann einen neuen Geschäftsführer. Er folgt Stefan Kubinger, der sich künftig strategischen Aufgaben in der Konzernholding IFN widmen wird.


Kaufmann war zuvor als Vertriebs- und Marketingleiter bei Topic tätig. Unter seiner Führung soll "die Premium-Positionierung des Unternehmens weiter ausgebaut und neben den neuen Märkten USA und Japan weitere Exportmärkte erschlossen werden", teilt das Unternehmen mit.


Autor:

Datum: 11.07.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen