Universität Graz strahlt

Die Karl Franzens Universität in Graz wurde neu in Szene gesetzt. Eine aufwendige Lichtinstallation betont architektonische Details und ist für Gebäude wie auch Umgebung ein Blickfang.

Die Karl Franzens Universität in Graz, eine der größten des Landes, wurde nun neu in Szene gesetzt. Eine aufwendige Lichtinstallation betont architektonische Details und kontrastreiche Licht-Schatten-Verhältnisse sollen dem Gebäude eine ganz persönliche Note verleihen.

Die hier passende Beleuchtungslösung mit LED-Technik lieferten Graze Powercore Scheinwerfer von Philips Color Kinetics. Norbert Kolowral, Vertriebsleiter Philips Lighting Outdoor: "Die Anstrahlung des Gesamtobjektes wirkt besonders aus der Ferne und ist ein effektvoller Blickfang, wovon sowohl die Stadt als auch die Bildungseinrichtung profitieren."


Autor:

Datum: 25.07.2014

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Immobilienprojekte